Jump to content

Jochen

Moderators
  • Posts

    7,855
  • Joined

1 Follower

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.t300.de
  • Facebook
    Never !

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Krefeld

Recent Profile Visitors

7,761 profile views
  1. Moin Hier hat sich das Problem dank Peter erledigt. Nun funzt es auch mit iOS und Konsorten. Gruss, Jochen !
  2. Hallo Jochen,

    heute ist dein Päckchen mit den Teilen bei mir angekommen. Es war wie "Weihnachten" für mich.

    Ich will mich nochmal bedanken für die prima Kommunikation und deine Hilfe.

    Sei gegrüßt...Ingolf

     

    PS. die hinteren Blinker habe ich nochmal nachgesehen. Die Gummis sind ziemlich ausgehärtet, aber noch nicht eingerissen. Hoffe das sie halten.

  3. Hallo Jochen,

     

    der Uwe Ermertz aus Solingen hier,

     

    hast Du evtl. noch einen Benzinhahn komplett (mit Drehknopf)

     

    und einen zusätzlichen Benzinhahn Drehknopf glaube N1814 für mich ?

     

    Vielleicht auch noch eine CDI? (evtl. auch von der 750er wegen des später einsetzendem Begrenzer)

     

    Alles für eine T300A

     

    Gruß

             Uwe

     

  4. Hallo Jochen,

    ich habe in verschiedenen Beiträgen gelesen das du die Triumph Schriftzüge als Datei hast. Meine Nichte hat jetzt einen Plotter und könnte mir den Schriftzug zum aufbügeln ausdrucken. Falls du die Datei greifbar hast könntest du mir sie bitte an ingobeyer@gmx.net schicken.

    Im voraus Danke

    Ingo

  5. Jochen

    Jochen

  6. MoinZ ! Wollte ich nur mal vorstellen : Individuelle Kniekissen und Sitzbänke gibts auch : Ist ein guter Freund von mir und hier zu finden : http://www.farbzone4.de Helme und Lack sind dort separat zu bekommen und selbstredend kann man dort auch seinen eigenen Helm oder gleich das ganze Moped kunstvoll verzieren lassen. Gruss, Jochen !
  7. Hallo Torsten Was suchst oder erwartest Du denn nun genau ? Mehr als Rep-Kit oder Rep-Anleitung gibts nicht, außer neuem Benzinhahn vom T-Punkt. Gruss, Jochen !
  8. Moin Uwe ! Danke für den netten Abend und die Organisation. Hast ja da nun ein gemütliches grünes Eckchen mit allem Komfort. Gruss, Jochen !
  9. Echt jetzt ? Ok, wenn Du nix futtern willst ... selber schuld. Obendrein hab ich hier noch ´nen Cevapcicci-Hersteller gefunden, von dem wärst Du noch mehr begeistert. Soll ich mal ´ne "Probe" mitbringen ? Und jetzt red mal Klartxt. "Bremshebel mit unterer Ansteuerung..." Wat´n dat für ´ne Anforderung ? Bremshebel für hinten ? Kannst auch Daytona nehmen. Passt. Bremshebel vorne ? Passt eh von allen. Kann aber gerne einen für die hintere Bremse mitbringen. Sicherheitshalber solltest Du mal durchklingeln (morgen). Gruss, Jochen !
  10. Jetzt wirste aber komisch ... nein ... doof ... Ok, bleiben die sieben Kilo Weber Long Last eben daheim. Freut sich mein Steamer. .
  11. Du bist so gut zu uns ... Warum Holzkohle zu Hause lassen ? .
  12. Moin Uwe (ichnixx) Ja, Fragen hätte ich : Was muss/soll denn überhaupt mitgebracht werden ? Liste hatte ich angeregt und mich mit Kohle eingetragen. Oder willst Du alles selber besorgen und wir machen ´ne Umlage ? Sach watt ..... Gruss, Jochen !
  13. Funktioniert alles elektrisch. Schaffst Du schon ...
×
×
  • Create New...