Jump to content

Jochen

Moderators
  • Content Count

    7,608
  • Joined

Community Reputation

1 Neutral

About Jochen

  • Rank
    Advanced Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.t300.de
  • Facebook
    Never !

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Krefeld

Recent Profile Visitors

6,330 profile views
  1. Hallo Jochen,

    heute ist dein Päckchen mit den Teilen bei mir angekommen. Es war wie "Weihnachten" für mich.

    Ich will mich nochmal bedanken für die prima Kommunikation und deine Hilfe.

    Sei gegrüßt...Ingolf

     

    PS. die hinteren Blinker habe ich nochmal nachgesehen. Die Gummis sind ziemlich ausgehärtet, aber noch nicht eingerissen. Hoffe das sie halten.

  2. Hallo Jochen,

     

    der Uwe Ermertz aus Solingen hier,

     

    hast Du evtl. noch einen Benzinhahn komplett (mit Drehknopf)

     

    und einen zusätzlichen Benzinhahn Drehknopf glaube N1814 für mich ?

     

    Vielleicht auch noch eine CDI? (evtl. auch von der 750er wegen des später einsetzendem Begrenzer)

     

    Alles für eine T300A

     

    Gruß

             Uwe

     

  3. Hallo Jochen,

    ich habe in verschiedenen Beiträgen gelesen das du die Triumph Schriftzüge als Datei hast. Meine Nichte hat jetzt einen Plotter und könnte mir den Schriftzug zum aufbügeln ausdrucken. Falls du die Datei greifbar hast könntest du mir sie bitte an ingobeyer@gmx.net schicken.

    Im voraus Danke

    Ingo

  4. Jochen

    Jochen

  5. Ick froi mir schon auf den Kabelsalat ... http://debeste.de/upload/6fe047d5a1aded2e5b726a351033c4c06480.jpg Nicht, dass und mal sowas passiert ... http://www.fritzler-avr.de/gallery/main.php?cmd=image&var1=witz%2Felektroniker.jpg&var2=0_85
  6. Und ich dachte schon, es würde aussehen wie von mir gemacht. Dagegen ist das doch mal ordentlich ...
  7. Moin Als ewig bekennender Elektrolaie sehe ich das ganz locker. Hauptsache, Du machst das fertig. Gut, schnell, funktionell, technisch einwandfrei und optisch ansprechend. Zur Belohnung gibt es auch keinen Tritt ... *kleines Spasseken* Wenn es nicht gut wird, dann ziehe ich die Fäden durch Deine implantierten Blechteile und spiel Supermario mit Dir ... *kleines Spasseken* Im großen Ernst : Du machst das schon, ich vertraue dir da ganz und gar. Nachdem ich die Elektricktricks in Deinem Vorendzeitmoped gesehen habe weiß ich, das wird ein Kindergeburtstag für dich. CU, J
  8. Aus der Grobmotorikelektrolaienkiste. Passt ... Und zur Belohnung darfst Du die Kabel ziehen. .
  9. Moin Ja, schon ... Vielleicht ein kleines Gadget ? Gruss, Jochen !
  10. Kluge Entscheidung. Die Hose würde dadurch Schaden nehmen. Na ... den ollen Faltenbalg darfst Du schon noch hochschieben und befestigen .... Gruss, Jochen !
  11. Ist aber nicht Dein Moped ..... Uwe ! Dann mal Glückwunsch zum Fertigjetztbaukasten. Das mit den Profilklötzen ... hm ... das war aber echte Fleißarbeit. Gruss, Jochen !
  12. MoinZ ! Da das Rumsitzem und Nichtschrauben Langeweile verursachen könnte, hier geht es seit einiger Zeit mal etwas weiter mit dem anderen Projekt. Vorher : Nachher : Gruss, Jochen !
  13. Moin Uwe Prima ... Sieht auch knackig aus und passt zur Linie. Gruss, Jochen !
  14. Ich auch .... Das ist die Werkstatt von meinem Blechmann und Eisenbieger, zumindest ein Teil davon. Was das Auto angeht : So ein Ding hat doch serienmäßig schon ein eigenes Dach. Wozu also noch unter ein weiteres Dach stellen ? ... Das nimmt doch nur Raum für weitere Motorräder in Anspruch. Gruss, Jochen !
×
×
  • Create New...