Jump to content

Dani

Members
  • Content Count

    791
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dani

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 07/24/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    8192 Glattfelden, Schweiz
  • Interests
    - Speed Triple 900/Super III/Tiger 900HP
    - Slotracing

Recent Profile Visitors

1,696 profile views
  1. Dani

    Dani

  2. Hallo Eugen Schöne Ausfahrt, war ich am Mittwoch auch :-) Gestern stand Zentralschweiz auf dem Programm. Sind schlussendlich doch 5 Pässe geworden:-) Such doch das original Handbuch. Finde das bedeutend besser wie das Haynes. Apropos Gabel. Meine an der Daytona ist nach der Überholung traumhaft zum fahren. Gruss, Dani
  3. Dann tippe ich mal auf schlechten Kontakt am Startknopf oder dem Ständerschalter. Lg, Dani
  4. Die hat auch Baujahr 94. Lässt du beim Starten den 1. Gang eingelegt? Gruss, Dani
  5. Hi Was hast du für eine VIN? Bei Baujahr 94 müsste der Starter auch ohne gezogene Kupplung drehen solange der neutrale Gang eingelegt ist. Starten mit einem Gang eingelegt und Kupplung gezogen kann ich dir bei der T300 eh nicht empfehlen, reduziert die Lebensdauer des Starterfreilaufs exzessiv. Gruss, Dani
  6. Ach übrigens, kauf dir mal das Werkstatt Handbuch, lohnt sich bei den alten Dingern. Gruss, Dani
  7. Hallo Eugen Sieht schön aus deine Mk.1. Falls du noch das original Federbein installiert hast, gönne dir mal ein Wilbers. Hab das bei meiner Tiger verbaut und bereue keinen Cent. An meiner SIII kommt demnächst eins rein und dasjenige für die Mk.1 liegt auch schon in der Garage. Betreffend der Gabel. Baujahr 96 hat null Durchzug. Aber eventuell hat der Vorbesitzer die Gabel durchgeschoben um mehr Druck auf das Vorderrad zu bekommen. Gruss, Dani
  8. Hi Eugen Sehr schöne Mk.1, gratuliere ganz herzlich. Von den Problemen bei der Zulassung kann ich ein Lied singen... DlHzG, Dani
  9. Hi Eddy Ein sehr feines Maschinchen hast du da. Frage als Leihe, bei den Felgen lässt sich doch sicher auch viel einsparen, oder nicht? Gruss, Dani
  10. Sei froh, dass du deine T'Bird nicht in der Schweiz zulassen musst 😉 Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück beim TÜV und viel Spass beim fahren. Lg, Dani
  11. Hi Eddy Endgeil, die Wumme sieht klasse aus. Die 200 am Heck gefällt mir ausserordentlich 👍 Gruss, Dani
  12. Sieht alles perfekt aus, zum Glück bist du aus der Fliegerei raus und investierst deine Kompetenzen im Töff-Umfeld 👍👍 Dani
  13. 👍 sieht schön aus. Gratuliere. Gruss, Dani
×
×
  • Create New...