Zum Inhalt springen

Jan Trident

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke, ich erkundige mich mal nach einem neuen Benzinhahn. Wußte nicht, dass es die überhaupt noch gibt. Danke für die Adresse.
  2. Jetzt ist es unten das Bild, was ich meine.
  3. Danke Christian, jetzt weiß ich was Du meinst. Hab inzwischen allerdings schon mit Bohrmaschine und kleiner Zange die Dinger im Schraubstock losgekriegt , zum Glück. Jetzt meine Frage: wo bekomme ich die Dichtungen her, speziell die vom oberen Bild? Da scheint mir das Weiße und die schwarze Dichtung irgendwie untrennbar? Das scheint der komplizierteste Benzinhahn des Universums zu sein?
  4. Hallo Spencer, so hieß doch mal eine Sendung? Der Benzinhahn suppt vorne, da wo der Drehknopf ist. Wenn man ihn abnimmt, sieht man es. Habe mittlerweile auch alle Dichtungen aus dem Reparatursatz getauscht. Komisch daß der kleine Dichtring gar nicht dabei ist. Da hab ich erstmal den alten gelassen. Hab mich hier ja kurz vorgestellt, weil ich mich noch nicht auskenne, wo ich es sonst machen könnte. Schlagbohrer heißt was? Bohrmaschine? Zerfetz ich da nicht den Kreuzschlitz? Die Schrauben gehen aber nach links auf? In England ist ja manches umgekehrt. So long Jan
  5. Hallo, bin neu hier und aus dem Schwarzwald. Fahre eine Trident bj 96 und der Benzinhahn suppt. Wenn man den Plastikknopf anschraubt sind rechts und links Kreuzschlitzschrauben in Messing, die sich aber anscheinend nicht rausdrehen lassen? Will auch erstmal nicht mit zuviel Kraft vorgehen und Frage drum lieber erstmal hier. Muss ich die nicht lösen um eine neue Dichtung einzubauen? Besten Gruß Jan
×
×
  • Neu erstellen...