Jump to content

Charlie-66

Members
  • Posts

    333
  • Joined

  • Last visited

About Charlie-66

  • Birthday 04/13/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  • Interests
    Speed Triple 750, Sprint Sport, Daytona 900

Recent Profile Visitors

1,131 profile views
  1. Glückwunsch zum Geburstag.

  2. Charlie-66

    Charlie-66

  3. Hallo Jochen, ich habe den Reparaturkit gesucht. Viereckige Membrane. Es gab einen Ersatz zum Original, nur wusste ich nicht mehr welchen. Nach langem Suchen gefunden, Suzuki GSX 750 GSX 1100. Wäre das in Kompatibilitätsliste gewesen, dann wäre es einfacher gewesen. Zumal das ein Thema ist was mich schon 2x betroffen hat. Und ich wage nicht darüber nachzudenken wieviele das schon hatten. den Ebay Link setze ich mal besser nicht, aber der Satz kostet runde 26 Euro! Gruß Torsten
  4. Tja und genau das ist dass Problem, komplett am Thema vorbei. Weder war es das was gesucht war noch war es dass was ich erwartet hätte- Aber Danke für das verschieben . Gruß Torsten
  5. Hallo Armin, ja das ist bekannt, geht aber nicht wirklich. Suchst du oben dann musst du genau wissen was! Suchst du über Mitglieder ist es so, dass (zumindest ich) nicht alles angezeigt bekomme. In diesem speziellen Fall war es der Reparatursatz Benzinhahn von Suzuki. Ich wusste zwar was, aber leider nicht wirklich wo! Das Forum ist richtig gut! Nur da hakt es bei mir :-( Gruß Torsten
  6. Hallo Gemeinde, vorweg gesagt...... weder suche ich, noch habe ich gefunden. Trotzdem möchte ich mal folgendes Problem erklären (oder es bleibt bei dem Versuch). Also ich habe mir eine neue zugelegt..... :-)- Wusste aber, dass Sie nicht problemfrei war! Ich erinnerte mich im Forum zu diesem Problem schon gelesen zu haben! Nur ist es verdammt schwer diesen Thread, wieder zu finden. Im diesem Zusammenhang ging es, um den Benzinhahn und das was Tante Grete (Michael) dazu schrieb (Reparaturkit). Gut ich bin nun auch fündig geworden, dann aber über das was Jochen dazu schrieb! Geht das auch irgendwie einfacher? Vielleicht denke ich nur zu kompliziert und jemand hilft mir das einfacher zu finden. Beste Grüße Torsten
×
×
  • Create New...