Jump to content

externius

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by externius

  1. Hallo Jochen,

     

    der Uwe Ermertz aus Solingen hier,

     

    hast Du evtl. noch einen Benzinhahn komplett (mit Drehknopf)

     

    und einen zusätzlichen Benzinhahn Drehknopf glaube N1814 für mich ?

     

    Vielleicht auch noch eine CDI? (evtl. auch von der 750er wegen des später einsetzendem Begrenzer)

     

    Alles für eine T300A

     

    Gruß

             Uwe

     

  2. Hallo Leute ! Es war der Pick-up ! Konnte den Fehler schön nachstellen, indem ich den Wiederstand von ca. 550 Ohm gemessen habe und ihn dann mit einem Heißluftfön erwärmte. Immer bei ca. 50 Grad ging der Wert auf Hochohmig. Ist jetzt halt ein Thermoschalter! 69 Euro und meine Sprint sprintet wieder! Danke für den Tip! Gruß Externius
  3. Danke für den Tipp, CDI ist immer eine Teure angelegenheit. Wo sitzt der Pick up Gruß Externius
  4. Hallo ! Wer hat diesen Fehler schon einmal gehabt ? Trident Sprint Bj. 93. Wenn der Motor warm wird, (ca 5-10 Minuten) geht, als ob der Killschalter betätigt wurde die Zündung aus. Sobald der Motor wieder kalt ist springt sie wieder an. Doch ein Kurzstrecken Motorrad ? Lichtmaschinenregler, Batterie ist ok ! Tankentlüftung, Benzinzufuhr auch OK. Ich mußte allerdings mal wegen einer defekten Zündspule ca. 300 KM auf nur 2 Zylinder fahren. Nach dem Einbau der neuen Zündspule lief sie aber wieder 600 KM ohne Mucken. Meine vermutung ist die Zündbox. Hat noch jemand einen Tipp ? Oder vielleicht ein Zündbox zum Testen ? Ach so, Motor ist mit Super 3 Teilen umgebaut, die Zündbox sollte evtl. von Super 3 oder einer Daytona sein. Gruß Externius
×
×
  • Create New...