Jump to content

Oloeschi

Members
  • Content Count

    1,908
  • Joined

Community Reputation

0 Neutral

About Oloeschi

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 11/15/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Duisburg
  • Interests
    Triumph-was sonst???

Recent Profile Visitors

1,568 profile views
  1. Oloeschi

    Oloeschi

  2. Sowas ähnliches hat mir Eddy mal für den Constands gefertigt mit Teflonbuchse...👍 Auch gut zum Transport im Van geeignet...
  3. Oh ja... Kurven. Oder sind die gelöscht worden nach der Frage im Cafe ?
  4. Nur kein Stress... alles andere kommt mit der Zeit !
  5. Schaut aber schon vielversprechend aus... hat sich einiges an Zeit gekostet.
  6. Franky, die Felgen sehen aus wie von der 675er Daytona... aber ob da plug and Play geht mag ich bezweifeln...
  7. Sieht ja ähnlich wie der Schinderbert vom Jochen aus... Wenn du nen guten Prüfer hast und ihm plausibel erklären kannst das die T300 und T309 Baukasten ähnlich gebaut sind hast du ne Chance. Mein KÜS Prüfer hat da ähnliche Sachen schon eingetragen. Die Endy GP haben E-Nummer. Hat meine TBS für die TÜV Vorführung auch , ansonsten NFRU. Bei der Gabel und Bereifung sollte es auch machbar sein, alles hätte ich aber vorher mit dem Ingenieur abgesprochen....
  8. Schaut klasse aus, bin gespannt wenn/wann ich die mal in natura sehe...
  9. Die TBS hat sich bisher kaum verändert, lediglich noch andere Bremsscheiben kommen noch vor dem Räuberessen in der Villa dran.Ansonsten ist meine Speed Triple seit Mai knappe 4 Tausend Kilometer kreuz und quer durchs Land gefahren.
  10. Moin Eddy, die Bilder erinnern mich an die Aktion beim Tiger ... Haben wir zwei auch einen Tag lang gewiehert, bis das so geglänzt hatte. Weiter viel Spaß beim Reanimieren!
  11. Moin Eddy, da bin ich ja mal gespannt. Gewichtstechnisch auch was geplant oder nur optimiert?
  12. Stimmt, die Lampe ist auch nicht mein Ding. Bin da eher dernFreund von Old School. Mag auch die Lampe nicht vom Kollegen Dirk an seinem Cafe Racer mit dem Startnummerblech und Elipsoidscheinwerfer. Aber mir muß es ja auch nicht gefallen. Hätte mir vorgestellt du machst was wie LSL mit kleinem Scheinwerfer und Lampengitter. Hatte sowas an meiner umgebauten Legend-Scrambler dran gehabt... Trotzdem Hut ab, weiter so.
×
×
  • Create New...