Zum Inhalt springen

T300D

Members
  • Gesamte Inhalte

    359
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über T300D

  • Geburtstag 19.03.1966

Contact Methods

  • Website URL
    www.c-schroeder.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    34317 Habichtswald, Eisfeld 6

Letzte Besucher des Profils

2.831 Profilaufrufe
  1. T300D

    Vergaser-Seminar

    Anfang Juli wäre bei mir noch machbar. Bin da aber nicht entscheidend, da ich nur aus "gesellschaftlichen Gründen" anwesend wäre. Bin ja kürzlich mit einem kundigen Käufer über mein Triumph-Gesamtpaket gut einig geworden. Fahre jetzt ja schon etwas länger Ein- ähhh Vierspritzer.
  2. T300D

    Vergaser-Seminar

    TERMINE: 25.04. Sebastian, Jens (Djeans), Carsten 02.05. Jochen K., Sebicay, Markus, 09.05. Sebastian, 16.05. Sebastian, Sebicay, Markus, Carsten 23.05. Jochen K., Das ist mal mein Stand heute.
  3. T300D

    Vergaser-Seminar

    Moin Eddy, Alles Gute zum Geburtstag 🎂 \\ Carsten
  4. T300D

    Vergaser-Seminar

    Na-ja, Schrauben rechts-rum fest, links-rum lose wirkt auch bei der Gixxer! Ansonsten bewache ich die Kaffeemaschine und die Kekse.
  5. T300D

    Vergaser-Seminar

    Eddy mach nen Seminar .... Sollten nur 5 Leute zusammen kommen, bin ich dabei. Aus historischen Gründen ... :-) (Fehlt auf dem Bild nicht ein Vergaser?) \\ Carsten
  6. T300D

    TÜV-Probleme

    .... ich hänge mich erst auf, wenn ich genau weis, daß der Strick auch reißt! 🙂 @ Nils: Ich kenne einen guten Mopedfahr-Selbstschrauber-Trecker-und-Dnpr-Gespann-oder-wie-die-Dinger-heißen-TÜV-Menschen. Der kann was und hat auch Spaß an seinem Job. Is auch in Hessen aber ne Ecke zu fahren von Dir: Hier in Kassel. Aber wenn Du willst, --> ne PN? \\ Carsten
  7. Moin Armin, was folgt der T5? Oder einfach nur den Fuhrpark verkleinern? Bin da nicht so auf Stand. \\ Carsten
  8. Du hast Dich getrennt? .... ...duck und weg! \\ Carsten
  9. Du hast wohl nen nassen Hut auf! Ich will im März die neuen Gabelfedern in der Gixxer probefahren, da will ich es schon warm und trocken haben. :-) \\ Carsten
  10. Moin zusammen, nächste Woche fahre ich auf die Saisonabschlußparty eines Track-day-veranstalters, mit dem ich dieses Jahr unterwegs war. Essen, Trinken inkl. eines 3h Kart-Rennen. Dann werde ich mich mal um das Thema Airbag-Kombi informieren. Und dann muß ich mir noch überlegen, was ich mit meiner gelben Daytona mache, nachdem der Traktor mich nicht vorbeilassen wollte. :-( :-( Dann noch etwas Winterschlaf und Anfang April soll es dann in Misano auf dem Kringel wieder losgehen. :-) \\ Carsten
  11. Öldruckleute brennt, Ölstand sitmmt aber .... Sicher kann der Öldruckschalter ne Macke haben, aber schon mal über die Ölpumpe nachgedacht. Läuft die? Ich hatte mal einen Defekt in der Antriebswelle, da sind die beiden Halbmonde der Welle abgebrochen. Wasserpumpe und Öllpumpe sitzen auf einer Wellenachse. Die sind aber nach dem "Schlitzschraubenzieher-Prinzip" miteinander verbunden. Schon geprüft? \\ Carsten
  12. Hallo Armin, danke. \\ Carsten
  13. Moin Armin, die Stelle habe ich in meinem Profil nicht "gefunden". Ich finde nur das Icon zum Ändern meines Profilbildes (Avatar). Vielleicht kannst du mir da nochmal etwas Nachhilfe ... \\ Carsten
  14. Also waren es drei Fehler ... :-) \\ Carsten
  15. Ich schließe mich mit einem "Danke" für die Updatearbeiten meinen Vor-Schreibern an. \\ Carsten
×
×
  • Neu erstellen...