Zum Inhalt springen

T300D

Members
  • Gesamte Inhalte

    352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über T300D

  • Geburtstag 19.03.1966

Contact Methods

  • Website URL
    www.c-schroeder.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    34317 Habichtswald, Eisfeld 6

Letzte Besucher des Profils

1.887 Profilaufrufe

About Me

Na ja, ich fahre eigentlich schon immer zweirad .....

 

Ganz zu Anfang mußte ich noch selber treten, aber ab dem 15. Jahr, wurde der Kurbelantrieb erst durch 50 ccm (Herkules M5, Herkules K50 Sprint) und dann durch 250 ccm (Maico MD 250) ersetzt.

Es folgen dann zweizylindrig 500 ccm (Moto Guzzi V50 Monza) und 1000 ccm (Moto Guzzi Le Mans IV)

1996 wurde dann auf vier Zylinder mit 1200 ccm und Triumph Daytona "umgestellt".

 

2001 kam dann die zweite hinzu. Hat sich halt so ergeben ....

 

Und seid dem bin ich mit den beiden unterwegs und absolut zufrieden mit den Moped´s.

Schnell, zuverlässig und ein gutes Fahrwerk haben mich immer noch nicht wechseln lassen. 🙂

 

Obwohl ich mich immer wieder dabei ertappe, wie ich einem schönen sportlichen Zweizylinder aus dem Land südlich der Alpen hinterher sehe ....

Vielleicht wird es ja nochmal was .... natürlich als Add-on! 🙂

2016, es wurde kein 2-Zylinder aus dem Süden sondern ein 4-Zylinder aus dem fernen Osten.
Eine GSX-R1000 K6 hat den Weg in meine Garage gefunden. Mit der bin ich jetzt öfters auf dem Kringel unterwegs. 

🙂

 

 

×
×
  • Neu erstellen...