Zum Inhalt springen

Rubbeldiemaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://rubbeldiemaus.hat-gar-keine-homepage.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rhein-Main

Letzte Besucher des Profils

1.261 Profilaufrufe
  1. Hahaa, klasse. Da haste wohl recht. Jammerschade, dass der Ofen doch eher ein 94er / 95er Wurf ist. Sonst hätt`ich mir das gut vorstellen können. Sag mal hast Du mit Ihm vor einigen Monden den Anlasserfreilauf getauscht ...... ? ( er hat mir berichtet, da war`n Kumpel mit dran, dessen Krad nen Wartungsdeckel hat(te?)
  2. Servus Männers. Heute mal unterwegs gewesen in Hessen und ne andere "normale" Sprint probegesessen und rangiert. (leider war dort die VIN nicht stimmig / 023xxx - obwohl EZ. 03/1996 - die hat wohl länger gestanden ......damals) Aber was soll ich sagen, die Sitzhöhe ist mal überhaupt garkein Problem ....... und handlicher wie mein Adventurer-Ofen (leichter ? ) ist die auch ne ganze Ecke. Ich bin begeistert ! ....... und somit - "voll tauglich" - so ne Pretiose zu bewegen Nur brauch`ich dazu erstmal eine ......... Also wer einen kennt, der einen kennt ....ect. Gruss, Thorsten
  3. Servus Jürgen. Jo, das mit dem vermeintlichen Federbein zus. wär natürlich " suboptimal" Das mit der Höhe des Möpp`s - da hab`ich vor vielen,vielen Monden malk beim Jochen auf einer draufgesessen, das ging irgendwie gerade ............... Aber nun gehör ich ja schon zu den alten Säcken .......... und im Alter wird man ja nicht grösser ..... ( ausser die Erfahrung, oder so ) Lass uns maa schnacken , Du als Sprint-Fan .....
  4. Ich hab` die "goldenen" Bremszangen bis dato nur bei den Daytona`s gesehen. Waren die bei der Sprint Sport so auch verbaut ... ?
  5. Nenee .... das weiss ich schon. Meine Classic-Rübe ist ja auch "artverwandt" ...... ( oder so ) Bloss die Substanz und die neuralgischen Punkte sollten i.O. , bzw. sollten "abgeklopft" worden sein.
  6. .... ich weiss.... und das relativiert das Ganze ja wieder .....aber es ist machbar, sofern der Rest i.O.
  7. Auch Gruss, in den Pub - ich hab`mir auch mal nen "Eirisch" Whiskey eingeschenkt ...... slainté
  8. @Eddy - guckmal hier: 045499
  9. Ich frag mal, aber ich denke er hat das Krad in 4 Jahren gerademal ein paar Tausen km gefahren ...... deshalb soll sie nun auch weg . Die letzte 61.000er Inspektion war ....... 2010
  10. achja,...... die vorderen Blinker wurden nach "Linlskipper" b. Schrittgeschwindigkeit ersetzt. Nur der linke war defekt, den rechten gibt`s dazu. Wenn das was werden würde, hätte ggf. jemand dann nen linken, vorderen Blinker abzugeben ?
  11. Ist die noch beim ehem. Käufer ? .................. ( p.s.: ich täte die nicht mehr hergeben wollen )
  12. @Armin ...... bei Deinem "Foddo" treibt`s mir immer wieder Pippi in die Augen !
  13. ...... ich hab`auch schon (gefühlte) 1000 Bilder im Netz zum Vergleich geprüft ..... da gibt`s solche und die anderen. Ich muss das wohl alleine vor Ort ( Ende der Woche) ..... "durchziehen" ...... mit Eurer Hilfe - "Remote" sozusagen !! Deshalb macht` mich ( Euch) schlau ..... Pliiieeees
  14. hmmm, das wär ja schonmal ein Problem ...... wenn Du da nicht mitkämst Welche Zangen sollten denn da drauf sein ........ ( dachte ggf. mit Triumph-Schriftzug, denn die mit Nissin war`n doch früher .... oder ?) Fragen über Fragen p.s.: das Inspektionsheftchen ist ( mit unterschiedlichen Händlern / freei Wekxstätten ) recht sauber abgestempelt - Öl ect. - was das Ventilspiel prüfen angeht, da hofft man es wurde nach Vorgabe ( Büchlein) gemacht ( 10.000 & 30.000 km )
  15. Moin Gemeinde. Bin an diesem schönen Krad interessiert und stehe dazu auch mit dem Verkäufer in Kontakt, bzw. hab`erstmal soz. das "Vorkaufsrecht" Gefallen hat mir das Krad schon immer, nun könnte das ggf. was werden. Was mein Ihr denn als "Wissende" dazu ................................. mit der BItte um ( kreative) Stellungnahme ................... http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-sport-sprint-900-go%C3%9Fmannsdorf/224344083.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo Danke vorab , Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...