Zum Inhalt springen

Tilly

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tilly

  1. Hallo zusammen, habe an meiner 1200 Trophy Bj.97 (K&N org. Auspuff) mit dem Dyno Kit C gute Erfahrungen gemacht, alles nach den Dyno Anweisungen verbaut und Abgas an den Krümmeranschlußstellen jeweils auf 3,5% eingestellt und Vergaser synchronisiert, Ergebnis: satter Durchzug ab 1000 1/min und ca. 1,5l Verbrauch weniger (bei zügiger Fahrweise). Gruß Uwe
  2. Hallo, fahre z.Z. Z6, hat zwar eine lange Lebensdauer, jedoch ist nun nach ca. 4tkm hinten eine Ausbildung zum "Sägezahn" vorhanden, ähnlich wie es der BT20 gern macht. Dieses macht die schwere Fuhre nervös und kibelig. Da der Z6 nun runter ist probiere ich mal der Pirelli Diablo Strada aus, hier gibt es auch ne Freigabe. Soweit ich gelesen habe gibt es für den Michelin Pilot II "noch" keine Freigabe für den I schon. Man kommt langsam in das Zeitfenster wo Reifenmodele auslaufen und unsere T300 keine Stückzahl auf der Straße darstellen und die Reifenhersteller es zu teuer ist und eine neue Freigabe für aktuelle Reifen für unsere Mopeds uninteresant wird, da bleibt eigentlich nur noch der Eintrag "ohne Markenbindung" im Kfz Brief als letzte Möglichkeit... Gruß Tillyy
×
×
  • Neu erstellen...