Zum Inhalt springen

Opus

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leverkusen
  1. Opus

    Gabel T300D Oelsperre

    Vielen Dank für eure Hinweise. Damit sollte ich an meine Teile kommen. Macht es Sinn, Teile beim örtlichen Triumphhändler zu ordern oder gleich über WoT? Der Zeitfaktor ist weniger mein Problem, eher die teilweise phantasievoll anmutenden Preise... Viele Grüße, Michael
  2. Hallo Zusammen, in meiner Gabel ist eine Oelsperre defekt (sitzt unten im Gleitrohr und ist aus Aluminium) und müsste erneuert werden. Mein Versuch, heute beim Freundlichen eine neue zu erwerben, war erfolglos, weil er das Teil in seiner Teileliste nicht gefunden hat. Habt ihr eine Idee, wie ich weiter komme? Bestenfalls Teilenummer und Bezugsquelle? Besten Dank! Michael
  3. Hallo Eddy, ich würde dann umdisponieren und mich auch auf den 18. April einlassen. 18.04: Nils, (Marc,) Volker, Johannes, (Carsten,) , Walter, Michael 30.05: Tante Grete, Olaf, (Marc,) Alex, (Carsten,) Armin, Heinz, Markus Gruß Michael
  4. Ich will auch! Hier die aktualisierte Liste mit mir 11.04: Nils, Marc, Alex, Carsten, Nils N., Michael 18.04: Nils, Marc, Alex, Volker, Johannes, Carsten, Armin, Walter 25.04:Tante Grete, Nils, Jürgen, Marc, Johannes, Carsten, Armin, Michael 02.05: Marc, Alex, Armin, Heinz, 09.05: Olaf, Marc, Alex, Carsten, Armin, Heinz, Walter, Nils N., 16.05: Marc, Alex, Volker, Armin, Heinz, Michael 23.05: Volker, Carsten, Armin, Michael 30.05: Tante Grete, Olaf, Marc, Alex, Carsten, Armin, Heinz, Markus Gruß Michael (Opus)
  5. Hallo Leute! Frühjahr 2015 passt mir gut. Ich wäre auch gerne dabei! Mindestens als Kandidat für den 2. Wörgshopp, gerne aber auch als Nachrücker für den ersten... Gruß Michael
  6. Opus

    O-Ring Wasserpumpe?

    Hi Olaf, ich habe den Ring vor einem Jahr an meiner Daytona erneuert wegen Undichtigkeit. Das Originalteil war überraschend günstig (ich glaube um 3 EUR). Dabei habe ich dann festgestellt, dass da schon mal jemand dran war und zu Dichtpaste gegriffen hatte, um die Pumpe zu dichten. Ich würde die Finger von der Paste lassen. War verhältnismäßig aufwändig, die Dichtflächen wieder sauber zu kriegen, damit der Dichtring wieder in den Sitz passt. Und wie man an meinem Beispiel sieht: die Dichtpaste hält auch nicht ewig... Gruß Opus
×
×
  • Neu erstellen...