Zum Inhalt springen

Gischi

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gischi

  1. Na hallo wenn hylom..... nix is , was nimmt man(n) dann für die Laufbuchsen ??? grüße Chr.
  2. Hallo Muß man nach einer Zylinderkopfdemontage dann wirklich auch die Laufbuchsen neu abdichten ? Meine Laufbuchsen sitzen bombenfest ,soll ich die jetzt losreißen oder lassen ? Grüße und Danke Chr.
  3. Hallo Leute Welches Dichtmittel verwendet ihr für eure Ventildeckel ? Sollte schon Schwarz sein oder mindestens Dunkelgrau , wegen der Optik . Sieht irgendwie komisch aus wenn man den roten Rand vom Dirko sieht . Danke und Grüße Ch.
  4. Hallo miteinander hab jetzt meine Ventile eingestellt ( Speed Triple Bj. 95 ) oder anders gesagt , versucht einzustellen und hab festgestellt das die Einlassvetile fast kein Spiel mehr haben . Sind schon die dünnsten Shims drin. Nun die frage : wo is im Großraum Augsburg jemand der neue Ventile einbauen kann und evtl die Ventilsitze nachbearbeiten kann. Jetzt nicht unbedingt den Freundlichen , sondern jemanden der sich sonst noch auskennt. Kann den Kopf auch verschicken , wäre dann Plan B . Danke und Grüße Ch.
  5. Gischi

    Einstellwerkzeug

    @ Dani Vielen Dank für deine schnelle und sachliche Hilfe. Merci für die Datei. Grüße in die Schweiz Gischi
  6. Gischi

    Einstellwerkzeug

    hallo dani hast ne PN ! danke
  7. hallo gemeinde ! hab jetzt das ventileinstellwerkzeug zuhause , hab aber noch nie mit dem niederhalter gearbeitet . was muß man beachten , oder gibts irgendwo ne betriebsanleitung. bin für jeden tip dankbar danke und grüße chrischi
  8. Sehr schöne Teile . Geld kommt . Danke für deinen Einsatz !! Gruß Gischi
  9. Wie ich schon geschrieben habe: 1 für Gischi Grüße
  10. Hallo da nehm ich doch auch eins !! Grüße Gischi
  11. Servus Blockadebrecher schau doch mal auf Seite 6 hier im Forum bei :" Chromringe am Auspuff ". Da steht schon einiges . Grüße Gischi
  12. Hallo zusammen Hallo Erich , erstmal vielen Dank für deine Tips . Der Lüfter hatte wirklich einen Massefehler !! Jetzt läuft der wenigstens . Und mit der Kontrolllampe komme ich einfach nicht weiter Hallo Armin , wenn du schon dabei bist, kannst du auch gleich auf meine Kontrolllampe sch...... ! da halt ich's wie du : hauptsache der Lüfter macht seine Arbeit. Danke und Grüße Gischi
  13. Hallo zusammen So ein ähnliches Problem hab ich bei meiner Speed Triple auch : Kontrolllampe leuchtet nicht , hab schon den Stecker abgezogen und an Masse gelegt ..nix ! ( Sicherung und Lämpchen in Ordnung ) Ventilatorschalter gebrückt , Ventilator steht ! Ventilator direkt mit der Batterie verbunden ...geht ! Platine im Kabelbaum ausgepackt : sieht gut aus , is trocken und noch sauber isoliert. Bin mal neugierig was ihr dazu meint , denn ich krieg bald nen Vogel !! Bitte helft mir !!!! Grüße Gischi
  14. Hallo Fahre an meiner Speed Triple einen Cup Krümmer 3-1 mit Sebring Endtopf . Hammersound ( ABE Topf ) !!!! Leistung und Drehmoment : vorhanden Ab und an den Triumph Cup Racingtopf . Eurofightersound !! Leistung und Drehmoment : ebenfalls vorhanden Die originale Anlage habe ich noch nie montiert , daher keine vergleiche möglich. Grüße Gischi PS: Würde ja ein Bild einstellen , kriegs aber nicht gebacken !!
  15. Hallo zum Innensechskant : is ein 12er ( hab in gestern erst für nen Ölwechsel in der Hand gehabt )Anzugsmoment 48 N Zum Schalter : ????? ( Foto ?? ) oder Jochen ! Grüße Gischi
  16. Gischi

    Gelbatterie?

    Hallo zusammen Hab bei meiner Harley seit 6 Jahren ne Hawker Batterie drin. Fazit: Kein ausbauen und aufladen im Winter ; mörder Strom selbst bei niedrigen Temperaturen( hat meinen Motor noch immer angerissen ); vibrationsfest ( bei ner Harley eigentlich nicht nötig ) Eines der besten Teile die ich je gekauft hab!! Grüße Gischi
  17. Servus schau doch mal weiter unten im Forum nach . Da steht beim Beitrag : Tacho für Speed Triple schon einiges drin Grüße Gischi
  18. Gischi

    Kopfproblem

    Hei wenn ich das hier alles richtig verstanden habe bräuchte man 6 neue Einlassventile , ne handvoll Dichtungen und Handwerkliches Geschick . Wieviele Euronen wären denn für die reinen Materialkosten fällig ? (cirka) Grüße von VIN 19...
  19. Hallo Miteinander Hab bei meiner Speed Triple 'nen Superbiklenker verbaut , und stelle nun fest das der org. Gaszug fassssst zu kurz is !! Gibt's von anderen Modellen einen Gaszug der einen Tick länger ist ?? Oder wie habt ihr dieses Problem gelöst ?? Danke und Grüße Nen Guden Rutsch ins Neue ! ( nicht in den Graben !!)
  20. Hallo Gemeinde !! In der Bucht wäre gerade eins !!!!!!!!!!!!!! Endtermin 2.Januar
  21. Hallo zusammen ! Bin der neue hier und brauch doch gleich mal eure Hilfe. Hab ne 95er Speed Triple mit nem zerbröselten Tacho. Welchen Tacho (und vielleicht auch noch Drehzahlmesser ) kann ich aus der Triumphschublade verbauen , ohne änderungen an der Tachoübersetzung ( Stromanschluss beim Drehzahlmesser ) ????? Passen die Instrumente von der Daytona 900 ??? Bin dankbar für jede Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...