Zum Inhalt springen

mikmuk

Members
  • Gesamte Inhalte

    280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mikmuk

  1. Genau weiß ich es nicht, da war schon vor mir ein anderes digitales Instrument drauf, ob die Anzeige gestimmt hat? Mehr als 60 tkm wohl nicht. Ich hab nicht gemeint, ob das jemand umsonst macht. Ich hab leider keinen Platz mehr um das Ding in Teilen zu verkaufen, als Ganzes dann schon. So wenig wenig gute Teile sind das gar nicht..... Gruß Michael
  2. Servus, Long Time No See.... Mein Freilauf ist auch bald durch....kann aber Motor nur ausbauen, mehr nicht. Gibt's in München jemand, der es reparieren kann und will? Grüße Michael
  3. mikmuk

    Bremsbeläge

    oder die gehen auch...? http://www.trwmoto.com/de/catalogue/product/MCB595SV/ scheiben hab ich neu, welche muß ich nachgucken. oder nicht so wichtig?
  4. mikmuk

    Bremsbeläge

    Servus, gehen die auch für meine t 300 d? http://www.probrake.de/Bremsbelaege-AP-Racing-LMP224SF-vorne-fuer-TRIUMPH-Speed-Triple-955i-595RPT-2000-2006 Grüße Michael
  5. Wie aus dem Nichts kam sie daher, 2 Räume, Starkstrom dabei! Thomas und noch ein Spetzl mit einer Triumph sind dabei, gutes Team!
  6. Habe ne andere dran gebaut, da auch die Zeichen unlesbar wurden....
  7. mikmuk

    Superbike-Umbau

    Oder Motacc, hab ich drauf gemacht. Die haben aber nur noch silberne Gabelbrücken, schwarz eloxieren wollen Sie 30 Euros zusätzlich. Bilder in meinem... http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=5701&page=11&do=findComment&comment=70098
  8. 3 neue Spulen ( Lieferung top, am nächsten Tag da!), rennt wieder-)
  9. Vielen Dank für eure schnellen Tips! Jetzt ist natürlich guter Rat teuer. Eddy, würdest Du Jens doch zustimmen, zuerst die Spulen angehen? Den Einkaufskontakt habe ich schon mal gesehen, aber nicht mehr auf dem Schirm,auch Danke! Grüße Michael
  10. Danke! fön hab ich aber, kein thermometer. Ich prüfe nochmal alle Anschlüsse an den Spulen, wenn da nix ist, hol ich so nen pickup. pvl oder original? oder is egal? Merci
  11. Spulen habe ich natürlich auch auf der Liste, evtl. hängen aber pickup und Hitze eher zusammen?
  12. Servus, mal wieder eine Runde durch das schöne Voralpenland gedreht (ja, geht da auch), schleichend stellten sich bei heißem Aggregat Zündaussetzer ein. Bei 2.000 und wieder bei ca. 4.000. Zum Ende der Tour wurden diese häufiger. Heute morgen bei kalt war wieder alles gut. Hab hier natürlich schon ein wenig vorgelesen, bin mir aber nicht sicher. Wäre das wohl eher der pickup? Grüße Michael
  13. mikmuk

    Heckumbau Daytona 900

    Ups, gutes Design ist halt kein Zufallsprodukt...
  14. Na ja falsch gemacht wurde eigentlich nichts, die haben nur zu schmale Ringe verkauft. Evtl. Funktionieren die bei ganz neuen Fittings, bei den 20 Jahre altem Zeugs jedenfalls nicht.
  15. Interessant wie sich das Thema noch entwickelt hat: Zuerst Kupfer geholt, dann doch der Ehrgeiz ausgebrochen und zu Luise, alu geholt. Gestern kam es dann endlich zum Einbau. Ringe nicht dicht, weder alu noch Kupfer. Wieder zu Luise gefahren, die hatten jetzt andere von TRW, breiter. Und noch eine. Neue Schraube bei polo, evtl, war die ja nicht mehr dicht. Natürlich hat die mittlerweile ein anderes Gewinde. -) haha Also alte Schraube mit neuen aluringen von TRW und man glaubt es kaum, schon wars dicht.
  16. Freigängig is es. Motacc wird sich was dabei gedacht haben? Hat den schon mal jemand hier montiert? Na ja, eigentlich ja kein Hexenwerk das Ding zu montieren, deshalb bin ich da jetzt nicht extra vorher hingefahren. Hab mich auch vorher bei motacc erkundigt, die meinten das geht ohne längere Leitung. Auf alle fälle siehts optisch schon mal gut aus.
  17. 10 mm Durchmesser Loch
  18. weils mich auch techinsch interessiert, bequemlichkeit ist hier nicht vorrangig. ich brauch in münchen 1 h für eine louisfahrt....
  19. Danke, Bei der Kupplung waren Kupferringe drauf, sah jetzt nicht dramatisch aus. Muß halt durch die halbe Stadt für Alu, Kupfer gibts um Eck. Grüße Michael
  20. Servus, hab den motacc satz mit gabelaufsatzbrücke und lenker montiert. rechts gibts ja eine längere bremsleitung dazu. links verwendet man die vorhandene leitung der kupplung. das funktioniert aber nur, wenn man die leitung kupplung, chokezug und e-leitung zur armatur vor dem linken gabelholm hochkommen läßt. für zwischen steuerkopf und gabelholm nach vorne geführt, reichts nicht. lenkeinschlag funktioniert, aber die leitung der kupplung wird natürlich etwas bewegt. hat da der tüff was dagegen und muß somit nach vorne durchgehen? Grüße Michael
  21. stahl leuchtet natürlich ein. heut morgen stand ich aber vor einem Regal mit Kupfer und Aluringen und die passenden 10 mm gabs nur in kupfer. alu musst extra zu luise.....
  22. Servus, gibts da irgendwie ein Muß für Kupfer, Stahl oder Alu Ringe? Merci
  23. triumphworld in berlin, sehr hilfsbereit und mit aktuellen preisen! sbf hat ja wohl einen oberknaller.....
×
×
  • Neu erstellen...