Zum Inhalt springen

norrens

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von norrens

  1. Hallo Leute, wo bekomme ich für die normalen Bremssättel der Trident den preisgünstigsten Reparaturkid. (Kolben, Dichtungen) Danke im Voraus... Gruß Norbert
  2. P.S.: Leerlaufdüse ist #40 ....ähm geht's etwas genauer? Ansonsten, danke für die Tipps
  3. Hallo, zuerst mal Danke für eure Antworten. Mir ist irgend wann einmal erklärt worden, dass sich nach der Verdunstung des bleifreien Benzins aus der Schwimmerkammer, die zurückbleibenden Additive wie ein hauchdünner Emailefilm in den Kanälen absetzt der weder mechanisch noch chemisch entfernt werden kann. Was natürlich das Ultraschallbad zu einem sinnlosen Unterfangen macht. (Habe es ja mehrfach probiert) Ich werde es mit neuen Leerlaufdüsen probieren. Wäre natürlich schön, wenn jemand die Spezifikation der Dinger parat hätte. Übrigens, bei meiner Norton Commando hatte ich nie derartige Probleme. Was aber daran liegen kann, dass man durch die Kanäle deren Vergaser einen Hammer werfen kann. Gruß Norbert
  4. Danke für die Antwort... zu1: Ja (Triumphwerkstatt) zu2: Nein, wie kann ich das überprüfen? Gibt es für die original Zündspulen Alternativen? Mein Dealer hat mir den Satz Originale für 360 € angeboten. Das halte ich für etwas übertrieben...
  5. Hallo, ich heiße Norbert und bin neu hier im Forum. Ich habe neben meiner Norton Commando und einer KTM seit '96 eine '93er Trident 900 und seit geraumer Zeit folgendes Problem mit dem Motorrad: Wenn der Motor warm ist und die Drehzahl unter 3000 U/min fällt, dann ruckelt die Maschine wenn ich Gas gebe. Steigt die Drehzahl wieder über 3500 oder 4000 U/min geht's wieder ab wie Schmitz Katze. Ohne Last, also im Leerlauf dreht der Motor sauber hoch, unter Last geht's dann los. Eine neue Zündelektronik ist schon eingebaut. Ein Triumph-Mechaniker hat mir mal gesagt, das läge an den Vergasern, wenn man vor dem Winter vergessen hat das Benzin aus den Vergasern abzulassen. Dann setzen sich durch den bleifreien Sprit die Kanälchen in den Vergasern zu. Ich hab die Vergaserbatterie schon mehrmals ausgebaut und im Ultraschallbad gereinigt aber ohne nennenswerten Erfolg. Könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem abstellen kann? Vielen dank im Voraus für eure Antworten Gruß norrens
×
×
  • Neu erstellen...