Zum Inhalt springen

Kely

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kely

  • Geburtstag 16.01.1959

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    659XX im schönen Taunus

Letzte Besucher des Profils

5.251 Profilaufrufe
  1. Kely

    dem Würzi

    Das hast Du gut gemacht ! Der Eddy ist bestimmt etwas neidisch
  2. Kely

    dem Würzi

    ... alles Gute zu seinem Jubeltag, lass Dich ordentlich feiern!
  3. Kely

    Burzeltach

    oh happy Day, oh happy Day .... alles Gute zum Geburtstag, Sprint Pommes ;-) - ähm Pomas
  4. Gude, wenn ich mich nicht irre, ist die hohe Ausführung ca. 50mm höher.
  5. und ich dachte der SEPP würde 40ig, so blühend wie ER aussieht alles Liebe, Gute und was man sonst noch so schreibt, zu Deinem Jubeltag .
  6. mir ist schlecht und gehe ab sofort zu Fuss ;-)
  7. Kely

    Kely.....

    Danke, na es ist ja noch Januar. ;-)
  8. shit, übersehen :-( lalülich alles Gute, fröhlichen Bärstag
  9. Kely

    dem Eddy

    alles, alles Gute, Gesundheit, immer Schrott und knitterfreie Fahrt auf allen Wegen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, von Chrissie und mir
  10. Kely

    Kely.....

    lieber Maddin, DANKE
  11. Kely

    Kely.....

    M A T Z E ! kein Problem, in DEINEM Alter.
  12. Kely

    Kely.....

    Liebe Leut seid bedankt, ich habe mich gefreut. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
  13. Kely

    Eure Meinung?

    na da bin ich doch auf dem richtigen Weg, Rentner bin ich ;-) und mit der T400 bin ich bei 5, fehlen nur noch zwei. Allerdings befürchte ich, dass die Regierung Stress macht, wenn es noch mehr werden.
  14. Kely

    Miss Marple

    hat Geburtstag. Ich wünsche alles alles Gute, auch wenn Sie nicht mehr so oft rein schaut. :-(
×
×
  • Neu erstellen...