Zum Inhalt springen

Sinavilou

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nahe dem dt. Eck
  1. Moin Zusammen, herzlichsten Dank Michael. - Puh, Glück gehabt! @Benny: doch, habe eine schlechte englische pdf-Ausgabe. Da habe ich die Antwort nicht gefunden. Gruß Michael
  2. Hallo, habe bei meiner Trident 900 (95er) die Vergaserbatterie (Mikuni) ausgebaut, stubenrein, neu bedüst und abgedichtet wieder eingebaut. Aber es bleiben 2 Fragen, da ich den Ausbau leider weder noch im Kopf oder in der Kamera habe: Bei den oberen 2 T-Verbindungen habe ich links den Schlauch wieder aufgesteckt. So weit funktionierte mein Gedächtnis noch. (Klar, die unteren 2 T-Stücke saugen sich den Sprit rein) Aber, wohin mit dem anderen Ende vom Schlauch? Und was ist mit dem anderen T-Stück? Bleibt das so? Ich denke, die T-Stücke miteinander verbinden wäre kontraproduktiv, da es sich doch vermutlich um "Abluft" handelt. Kann mir da jemand helfen? Gruß Michael P. S.: ok, gestehe, das waren 2 und eine halbe Frage...
  3. Hallo Zusammen, evtl. ist mein Beitrag hier in der falschen Abteilung? Die Ventile an meiner Trident 900 könnten ´ne Einstellung gebrauchen. Das liegt aber nicht so ganz im Rahmen meiner technischen Fähigkeiten. Konkrete Frage: Gibt es eine gute Werkstatt im Raum Koblenz, welche das machen kann? Gruß Michael
  4. Moin, die Idee mit der Kompatibilitätsliste ist prima. Ich suche da nämlich... Aber, bevor ich meine Frage stelle, mal kurz, warum ich mich hier herumtreibe: Ich habe vor kurzem eine 900er Trident (1995) erstanden und bin begeistert. Werde mich die Tage, mit einem Foto des Bikes im passenden Thread vorstellen. Also, ich suche z. B. einen Hauptständer für die Trident und vermute, dass ich die Suche ausweiten könnte, wenn ich wüsste, welche Modelle noch einen kompatiblen Hauptständer fahren. Kann mir da evtl. jemand helfen? Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...