Zum Inhalt springen

Triumphgrün

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Triumphgrün

  1. Hallo Ottonormal. Das mit dem Kerzenschlüssel - vorzugsweise für die mittlere Zündkerze - würde mich auch interessieren. Wat hasste denn da angeschafft? Mein Mechaniker meines Vertrauens hat mir sein Werkzeug zum Wechseln geborgt. Der hat allerdings auch einen selber zusammengeschweißt. Nicht schön aber funktionell. Tschö Christian
  2. Vielen Dank Euch allen! Der Jochen hatte recht. Korrosion... dollet Ding. Nach der "Überarbeitung" lief wieder alles :-) Und an Uwe aus F-Hain: Vielen Dank für Dein Angebot mit dem Akku. Tolle Ecke hier. Ich freu mich. Eine neue Zickerei hat die alte Dame dann doch noch ausgebildet. Zur Zeit hält sie gerne die Drehzahl nach dem Auskuppeln. Geht also nicht auf Leerlaufdrehzahl zurück. Operiere grade und schaue was da faul ist. Vielen Dank und weiterhin tolles Mopedwetter! Gruß aus dem Speckgürtel Berlins. Christian
  3. Vielen Dank für die Tipps. Bin immer noch nicht dazugekommen. Die Arbeit... Melde auf jeden Fall , wenn ich mehr weiß. Sollte doch bald mal klappen. Bis denne Christian
  4. Vielen Dank für die ausgiebige Info. Werde das eine oder andere in den nächsten Tagen prüfen. Der Batterie ging es gut - ohne Leistungsabfall. Kontakte prima, Masse auch. Sobald ich näheres weiß, poste ich das hier. Schaun´wir mal. Christian
  5. Tach werte Gemeinde. Meine T300 startet eigentlich gut. Schalte ich das Licht ein und drücke zusätzlich beispielsweise den Fernlichtschalter stirbt die Maschine augenblicklich ab und alles scheint stromlos. Also alle Kontrollleuchten sind aus etc. Nichts geht mehr. Es ist auch kein Klicken eines Relais beim Versuch des wieder Einschaltens zu hören. Als ob ich keine Batterie drin hätte. Klemme ich jedoch die Batterie ab und schließe sie wieder an ist alles normal...Bis ich wieder "zu viele" Stromverbraucher einschalte. Dann geht de Spaß wieder von vorne los. Hat hier jemand eine Idee ? Laut eines hier heruntergeladenen Schaltplans für die Sprint konnte ich es soweit einkreisen, das evtl. eine "Leitungssicherung" ursächlich sein könnte. Wo steckt die und kann es überhaupt sein, dass sich die sich ohne Spannung wieder zurücksetzt ?? Merkwürdig ist, was merkwürdig ist. Vorab schon mal vielen Dank Christian
  6. Mein Tank rostet :-((

  7. Seit 1997 ein Paar - dat Moped und sein Treiber

×
×
  • Neu erstellen...