Zum Inhalt springen

Early82

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Early82

  1. Wow, besser gehts nicht! Top info, danke! Gruss Stefan
  2. Danke bisschen hilfts. Ich bemüh Google nochmal. Ich hab gehofft, ein paar Maße zu erfahren, die einige von Euch, könnt ich mir vorstellen, im Kopf haben. Wie z. B. das Maß der Lenkkopfbohrung oder das Bohrungsmaß für die Achse. (OK, letzteres find ich selbst noch raus...) Ich glaub, wenn diese zwei Sachen von vorne herein passen, kann man geziehlt am Recyclingmarkt suchen und bekommt den Rest auch angepasst. Vielleicht weiß noch jemand was dazu?!
  3. Danke. Hab ich natürlich schon versucht, aber ich find nix. Gruß Stefan
  4. Hey Leute, ich hab schon seit einigen Monaten die Vision, die Gabel meiner Speedy auf eine Upsidedown umzubauen. Mich würde das rein aus optischen Gründen reizen, dass Fahrverhalten sollte sich jedoch auch nicht verschlechtern. Hab immer ein Bild im Kopf, von ner Speedy mit goldenen Standrohren. Würde mir irre gut gefallen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie aufwendig ihr es einschätzt. Mal sehen, ob ich die Idee wieder verwerfe oder wies weiter geht. Meines Wissens nach brauch ich dafür die Gabel eines Motorradtyps, welches die selbe Lenkkopfbohrung besitzt, wie die T300. Was muss ich noch bedenken?? Schreibt mal bitte was dazu! Komentare wie "was soll das bringen", usw. bitte sparen. Gruss Stefan (Early)
×
×
  • Neu erstellen...