Zum Inhalt springen

Ramon

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

173 Profilaufrufe
  1. Ich hatte mich mit der Problembeschreibung ein wenig schwer getan. Aber wie es im Wiki beschrieben ist trifft es zu 100%. Die untere Gabelbrücke möchte ich wegen der Fahrwerksgeometrie ungern wechseln. Ich werde wohl weiter suchen. Falls jemand was rumliegen hat und ne Gabelbrücke für eine Daytona sucht ...
  2. Okay, Offset war das Zauberwort. Und wieder um eine Erfahrung reicher. Danke
  3. Hier mal ein Bild: https://picload.org/thumbnail/dgoldlrr/20170927_180000.jpg Die Bohrung für die Lenkkopfschraube sitzt ca. 8mm zu tief.
  4. Ich habe günstig eine Superbike Gabelbrücke für eine T300D Daytona bekommen. Diese wollte ich auf eine T300B Speed Triple bauen. Aber Pustekuchen. Passt nicht. Die Bohrung für die Lenkopfschraube sitzt zu tief. Ich dachte immer, die T300er sind im Baukastenprinzip enstanden. Kann mich jemand bitte aufklären bzw. helfen?
  5. Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.directupload.net/file/d/4221/86ssngzf_jpg.htm Ich habe die Carbontöpfe der Super III an meiner Sprint mittels Schellen befestigt, da die Originalhalter nicht mehr vertrauenswürdig aussahen. Zu beachten hatte ich nicht viel. Entsprechende Halter zu den Fussrasten hatte ich mir selbst gebaut.
×
×
  • Neu erstellen...