Zum Inhalt springen

Svantevit

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Svantevit

  • Geburtstag 10.03.1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lauingen/Donau
  • Interests
    Trident900,
    Daytona1000,
    T595

Letzte Besucher des Profils

438 Profilaufrufe
  1. Danke Sascha, der von der 1000 daytona, wo ich ja den direkten Vergleich im Hause habe ist gleich, der von der 1200 also nicht. Wieder was dazu gelernt. uwe*
  2. Hallo, passt der Kupplungsdeckel der 1200 Daytona auch an die Trident 900? Rein optisch sehe ich da keinen Unterschied, von außen zumindest. Danke uwe*
  3. Hallo Eddy, hust, hast mich erwischt genau das habe ich damals getan, DynoJet Kit eingebaut, Beruhigungsrohre weg, Remus 3 in1 drann und ohne jegliche Abstimmung etc., ist ja Angesprungen und der Motor lief, ca. 30000KM gefahren. Wollt ich aber diesmal so nicht mehr haben und habe es den (hoffentlich) Fachmann machen lassen. Na ja ich bin halt ein hoffnungsloser Optimist. uwe*
  4. Hallo Jochen, kein Problem, ich nehme deine Bedenken gerne zur Kenntnis und werde sie mit Sicherheit auch im Kopf behalten. Die Werkstatt welche die Abstimmungsarbeiten tätigte hat einen tadellosen Ruf und auch (bie auf den Leistungsprüfstand) alle für diese Arbeit nötigen Gerätschaften. Natürlich muß ich gestehen war die Probefahrt bei dieser Witterung nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluß, aber ich bin bis dahin sehr zufrieden. Die genaue Bedüsung werde ich nachfragen und hier mitteilen. Auch da währe ich dir dankbar, wenn du, aus deiner Erfahrung heraus irgendwelche Bedenken hast, du mir diese mitteilst. Denn den Motor schrotten ist nicht unbedingt mein Ziel. Bin aber (logischerweise) überzeugt das die Jungs gute Arbeit geleiset haben. uwe*
  5. Hallo Jochen, wurde hier natürlich auch gemacht, aber das ist das Ergebnis. uwe*
  6. Hallo, abstimmen mit K&N Einzelluftfilter geht eigentlich ganz gut, (wurden zum Schluß 50er Düsen) und man muss evtl. je nachdem in welcher Jahreszeit man die Abstimmerei vornimmt (bei mir wurde es jetzt gemacht) die Nadel dann im Sommer eins tiefer hängen, funzt aber gut, bin zufrieden. TÜV ist natürlich ne ganz andere Geschichte und wird sich bei mir im Frühjahr weisen, unmöglich Offene eingetragen zu bekommen ist es jedenfalls nicht. uwe*
×
×
  • Neu erstellen...