Zum Inhalt springen

triple885

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bretten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Info , ich trage ein anderes Model des Herstellers und werde um eine Stellungnahme bitten Gruß Achim
  2. Hatte das gleiche Problem mit dem Motorlauf bis 3tU/min . Leerlaufdüsen durchgeblasen und gut ist .
  3. Der Pott qualmt ja wie die Titanic , warum macht man sowas ?? Bei meiner Jahresfahrleistung müsste ich nur einmal im Jahr tanken und vermutlich jedesmal den Tankdeckel aufbohren weil das Schloß verrostet ist
  4. So jetzt springt sie, mir fast ins Gesicht beim starten , das olle Luder . Was so ein Düsendurchpusten noch so alles mit sich bringt und ich dachte du hast schon so ein Dieseltigerchen
  5. Aus aktuellem Anlass hier mal die Frage in die Runde , was tankt ihr ? Ich fahre schon länger E 10 und habe ständig Ärger mit verstopften Leerlaufdüsen , besonders wenn ich wenig fahre kann ich alle paar Monate Düsen durchblasen . Werde wohl auf Superplus umsteigen . Wie ist eure Erfahrung hierzu ? Gruß Achim
  6. Das Problem ist nicht das wie , sondern das wo . War heute bei einer Werkstatt deren Meister früher auf Triumph gearbeitet hat , als ich ihn fragte ob sie einen Mehrgastester haben und mir das CO zylinderselektiv einstellen könnten sagte er ....Achtung ..... " das ist nicht nötig , das hört er am Motorlauf " .......no coment.... die überholen auch Motoren , ich wollte wissen ob er mir neue Ventilsitze einpressen kann und neue Ventile erschleifen ?? Antwort : Ventilsitze sind selten hinüber , er schleifte die Winkel nur nach und erneuert die Ventile . ich suche weiter ....
  7. Ok , danke für die info , habe 3 x 1,25 drin . Syncro etc ist alle prima bis auf das Thema CO , mangels passender Werkstatt (Thema Mehrgastester), habe das über die Umdrehungen der CO-Schrauben geregelt , nicht optimal aber läuft . Gruß aus dem wilden Süden
  8. Hallo zusammen kleines Problem , fahre eine auf Sprint umgebaute speedtriple , mit den orginale Karbonschalenpötten dran . Im Oktober steht eine Woche Sardinien an und das bedeutet ich muß meine Koffer dranpacken und da bedeutet wieder die tiefer montierten Sprintpötte müssen dran . Soweit alles gut ....aaaaber was ist mit den Vergasern , muß ich umbedüsen ??? Soweit ich weiss sind die Sprintpötte ja ziemlich zugestopft und auch die Bedüsung der Vergaser eine andere ... hmmm hat jemand einen Tip Gruß Achim
  9. Will ja nichts sagen aber der Gaszug sollte schon etwas Spiel haben bei zugedrehtem Gas , sonst gibt es Feuer frei beim anlassen
  10. Bis er nichts mehr anzeigt , wie bei mir ....einmal neu und geht wieder
  11. Hat dein Gaszug ein leichtes Spiel oder sitzt er stramm ?
  12. Ohne den Kopf zu planen , wird das eh schwierig . Hat bei mir auch nicht geklappt , selbst beim Dreizylinder, meistens ist der Kopf verzogen
  13. triple885

    Strange Noise

    Meine klang mal ähnlich , Einlaßnocken und einsprechender shim eingelaufen , Ventilspiel war bei 0,6 ....hat getackert wie eine Nähmaschine. Aber ohne das Ganze zu öffnen ist kaum eine verlässliche Diagnose möglich . Ich würde zuerst mal die Kompression und das Ventilspiel checken
  14. Sicher daß sie auch Vollgas bekommt , Gaszug ???
  15. Schau dir auch mal die Benzinsiebe in den T-Stücken im Vergaseranschlüß an , da hängt auch gerne rRost und sonstiger Schmoder drin Gruß Achim
×
×
  • Neu erstellen...