Zum Inhalt springen

T300Roly

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T300Roly

  1. Danke Eddy für deine Info. Viele Grüße Roland
  2. So die Gabelsimmeringe sind gewechselt, habe eine passende Mutter gefunden die in den 12 kant passte. Hier im WHB ist ein Füllstand von 103 mm angegeben, damit ist das Luftpolster gemeint? Kann diesen Wert jemand bestätigen? Die FIN ist 011137 http://17228.homepagemodules.de/file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb17228%2Ff6t3867p9982376n3_psxRviLc.png&r=1&content=RE%3A_F%26uuml%3Bllmenge_Gabel%26ouml%3Bl_T309RT_%28Legend._TBS%29 Gruß Roland
  3. Danke für eure Tips Meine Gabel hat innen diesen 12-Kant. Zum gegenhalten hatte ich jetzt gerade nichts da, heute am Sonntag. Eine Seite habe ich mit dem Schlagschrauber von unten den Inbus aufbekommen, die andere hat sich leider mitgedreht. Morgen geht es weiter. Gruß Roland
  4. Hallo zusammen wie ich in meiner Vorstellung bereits erwähnt bin ich seit kurzem stolzer Besitzer einer 1200er Trophy T300E mit 19300 Km. Nach langer Standzeit beim Vorbesitzer habe ich sie wiederbelebt und bin heute zur HU Abnahme gefahren. Dort angekommen hat doch der rechte Gabelsimmering geleckt sodass keine Plakette erteilt wurde. Also Simmeringe besorgt, wieder nach Hause und begonnen die Gabel zu zerlegen. Nun mein Problem: Wie bekomme ich die 10mm Inbus von unten in den Tauchrohren auf? Irgendwie dreht sich innen alles mit. Wieviel Gabelöl und welche Viskosität, Luftpolster sollte ich einfüllen/einhalten? Über hilfreiche Tips würde ich mich freuen. Viele Grüße Roland
  5. Vielen Dank euch allen, tolles Forum hier. Die beiden Kabel sind mir beim zerlegen gar nicht aufgefallen und nun beim Zusammenbau ????? wo gehört denn das hin. Viele Grüße Roland
  6. Hallo Zusammen Vielen Dank nochmal für eure Tips. Gedrosselt ist meine Trophy vermutlich über die Nockenwellen, Reduzierblenden und Gasanschläge habe ich keine gefunden. Nach Ultraschallreinigen meiner Vergaser und Dichtungen ersetzen bin ich wieder am aufbauen. Leider habe ich vor dem Zerlegen keine Bilder gemacht denn jetzt habe ich hier 2 Kabel wo ich nicht weis wo sie hingehören. Sie sind im Bereich des Bogens des Oberrahmens oberhalb der Batterie, oberhalb des Steckers der Alarmanlage. Die Kabelfarben sind Rot und Braun haben abgewinkelte Stecker (wie an den Zündspulen) und sind am selben Kabel des Benzinstandmessers angebunden. Leider habe ich immer noch nicht herrausgefunden wie ich hier Bilder einfügen kann. Über eure weiter Hilfe würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Roland
  7. Hallo Jochen Danke für die Info. Die Vergaser müssen eh raus da schau ich mal nach den Drosselblenden. Gruß Roland
  8. Hallo Zusammen Ich bin Roland aus der Nähe von Würzburg und mir ist eine 1200er Trophy 4Zylinder, T300E Ez. 1995 zugelaufen. In den Papieren sind 72KW/98PS eingetragen. Welche Möglichkeit gibt es die Trophy zu entdrosseln? Sie müsste doch so 120 -130 PS haben? Beim wechseln der Batterie ist mir ein weisser Stecker mit einer Kabelbrücke aufgefallen. Siehe Bilder. Was hat das Teil für eine Aufgabe? Viele Grüße Roland P.S wie kann ich hier Bilder einfügen? Der weisse Stecker ist direkt im Bereich vor der Batterie. Auf der einen Seite gehen 6 verschieden farbene Kabel hinein. Auf der anderen Seite ist mit einem schwarzen Kabel zwischen zwei Kabel eine Brücke gelegt.
×
×
  • Neu erstellen...