Zum Inhalt springen

Frank70

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

117 Profilaufrufe
  1. Hallo Frank hier ich habe schon gedacht das ich die Dichtung falschrum eingebaut habe
  2. Hallo Jetzt ist der Wellendichtring endlich angekommen habe ihn gleich eingebaut alles zugeschraubt und die Kupplung entlüftet jetzt habe ich das Proplem das sich die Kupplung nicht mehr durchzihen lässt hab ich dehn Wellendichtring richtig eingebaut?
  3. Hallo Vilen Dank für die Info das hilft mir weiter
  4. Hallo Ich heiße Frank komme aus der Schönen Wetterau genau aus Karben und bin Baujahr 70 habe seit cirka 3 Jahren eine t 300. Habe jetzt folgendes Proplem: Wie mann das so macht habe ich eine neue Kette und die beiden Ritzel erneuert. Die große Mutter für das kleine Ritzel habe ich mit 130 newton fest gezogen. Die Ritzel abdeckung ortnungsgemäs verbaut.Jetzt habe ich den Kupplungsnehmerzylinder eingesetzt und die Kupplung entlüftet.Ich habe dann die Maschiene gestartet und jetzt kommt Motoröl aus dem Kupplungsnemerzylinder. Ich wahr schon bei Triumph in Rosbach und habe die Ritzelabdeckung und den Zylinder mitgenommen und mein Proplem geschildert die haben gleich nachgeschaut ob da vileicht ein Dichtung fehlt aber da kommt kein Dichtung hin.Wehr kann mir helfen Besten Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...