Zum Inhalt springen

Nandus

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nandus

  • Geburtstag 23.05.1963

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Moers-Vennikel
  • Interests
    Triumph Mopeds, Fussball...Old-Youngtimer

Letzte Besucher des Profils

511 Profilaufrufe
  1. Nandus

    Neujahr

    Wünsche ebenso allen ein gutes 2020!
  2. Vielen Dank an euch, damit sind erst mal einige Fragen beantwortet. Gruß Harald
  3. Sport Sprint ist für mich eines der schönsten Mopeds ever😊
  4. 42000km gelaufen natürlich
  5. Hallo Nils, danke für deine Antwort. Baujahr ist 95 oder 96, 4200 km gelaufen. Flüssigkeiten alle neu plus Kettensatz, Farbe ist British Racing Green ( sieht schon gut aus ). Wartungsnachweise und aus wie vielter Hand habe ich noch nicht erfragt. Negativ aus meiner Sicht sind noch die verbauten Givi Koffer, stehe ich gar nicht drauf, plus die Blinker an dem Rohrgestell. Gruß Harald
  6. Hallo zusammen, ich habe gerade eine Trident 750 im Visier. Gibt es für dieses Moped noch eine adäquate Auspuffanlage? Die Trident sieht sehr gepflegt aus, mit Wilbers Federbein und LSL Lenkerumbau. Sie steht beim Händler und nach einem ersten Gespräch hat er 3200 Euro aufgerufen. Musste erstmal schlucken, was meint ihr so? Gruß aus Moers Harald
×
×
  • Neu erstellen...