Zum Inhalt springen

Edding1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Edding1

  • Geburtstag 20.11.1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Baumholder

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich hatte mit vor kurzem eine Sprint 900 zugelegt. Laut Vorbesitzer mit Motorschaden. Nach einigen Untersuchungen stellte sich heraus das die Steuerkette abgesprungen ist. Allerdings existiert eine Rechnung die bezeugt das diese vor knapp 1000 km erneuert wurde. Allerdings Glück gehabt. Kein Schäden am Motor. Somit alles wieder her gestellt, Ventile geprüft und wieder zusammen geschraubt. Heute ist sie das erste Mal wieder kurz gelaufen. Leider nur kurz. Erneut Steuerkette abgesprungen. Nach nun reichlicher Kontrolle ist mir folgendes aufgefallen: Man kann wenn man den druckpin im Steuerkettenspanner dreht die Klinke dazu bewegen den Pin frei zu geben. So etwas hatte ich bis dato noch nicht als Problem. Sollte es nicht eigendlich eine Nut im Pin geben durch die dieser geführt wird? Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...