Zum Inhalt springen

emma

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

1.019 Profilaufrufe
  1. emma

    Lagerblock

    Hi Jochen , hast ne PN . Gruß Peter.
  2. emma

    Lagerblock

    Moin zusammen , da das Gewinde eines Lagerblocks für die Nockenwellenabdeckung defekt ist kann ich diesen problemlos mit einen aus meinem Spendermotor wechseln ? Gruß Peter.
  3. emma

    Elektrik Problem

    Moin Jochen, meine die Batterie hatte noch Saft .Danke werde das mal prüfen . Gruß Peter. (Starkbekennender Elektrolaie)
  4. emma

    Elektrik Problem

    Moin Leute, habe ein Problem mit meiner 900 Speed Triple : Sobalt der Motor richtig warm ist hat sie Zündaussetzer und ruckelnde gasannahme . Dann geht der Motor ganz aus der Anlasser dreht nicht mehr nur noch leises klackern. Die Batteriespannug liegt bei 12,4 V .Startversuch ein Tag später springt an als wäre nichts gewesen . Hilfe was kann es sein ? Gruß Peter.
  5. emma

    Vergaser

    Danke Eddy alles klar. gruß Peter.
  6. emma

    Vergaser

    Moin, bin am Vergaser synchronisieren die Uhren zeigen 0,25 bar an ist das okay ? Oder welcher Wert wäre richtig. Gruß Peter
  7. Danke Jochen , es war Teil 9 alles wieder okay. Gruß Peter.
  8. Nach wecheln der Simmeringe bei meiner Speed Triple Bj.95 ist das eine ausgefederte Standrohr etwa 0,5 cm.länger als das andere. Was habe ich beim Zusammenbau falsch gemacht ? Peter.
  9. emma

    Gabel

    Meine Gabel leckt. Was brauche ich? Und von wem? Alte Federn sollen drinne bleiben. Was für ein Öl brauche ich und welche Füllstandhöhe.? Das alles ist für eine Speed Triple Bj. 95, SMTTC301DMS017796. Gruß und Dank im voraus Emma
  10. emma

    Gabel

    Moin zusammen, welche Gabel passt für die T300B(SMTTC301DMS017796)evtl.auch andere Triumph-Gabeln(RS)? Gruss Emma
×
×
  • Neu erstellen...