Gast noch Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Moin, habe nun an meiner Trident die Endtöpfe von Dark Riders (Dank und Gruß) verunfallter Sprint (hübsch und vor allem schwarz) und kein Anschlaggummi mehr am ohnehin höher verlaufenden Rohr. Armins Tipp für die Sprint (aus dem alten Forum hervorgegrabbelt), eine längere Schraube für die Schelle an der Verbindung zwischen Zwischen- und Endrohr zu verwenden, hilft nicht: die läge auf dem selben Niveau wie die Umlenkhebelei, und die Holme des Hauptständers schlagen darunter an. Hab mir das von unten beguckt und mir fällt nur ein: Winkel ans verjüngte Stück des Endtopfes schweißen. Würde mich freuen, wenn’s anders ginge. Gruß Marcus
Jochen Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Moin ! Nimm einfach ´ne gaaaanz lange Schraube, dreh die in die Schelle am Endtopf zum Krümmer, steck ein Stück Gummischlauch drüber, dreh die Position passend hin und fertig ist die Geschichte. Haben schon mehrere so gemacht. Passt, ist unauffällig und hält. Vielleicht hat Armin ja noch ´n Bild davon ? Gruss, Jochen !
Gast TridentWerner Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Moin Marcus, ich habe das wie von Jochen beschrieben auch gemacht. Hält und Funktioniert Grüßle Werner
Gast noch Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Stimmt: funktioniert. Dank euch beiden Gruß Marcus
Blockadebrecher Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Ha, da ist mir jemand zuvor gekommen. Das wollte ich auch schon fragen, also auch von mir, danke für die Antworten. Jürgen
Blockadebrecher Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 So für alle die es mal benötigen, hier ist ein Bild von meiner Konstruktion. Jürgen
Empfohlene Beiträge