Hans Dampf Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Tach auch, beim Putzen meiner Sport Sprint ist mir aufgefallen, dass der in Fahrtrichtung linke Scheinwerfer ziemlich Spiel hat und sich hin und her bewegen lässt. Ist das normal, oder müssen da mal einige Schrauben nachgezogen werden? Danke und Grüsse Jörg
Eddy Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Moin Jörg, das ist leider normal das die Dinger mit der Zeit ausschlabbern.
Hans Dampf Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 Moin Jörg, das ist leider normal das die Dinger mit der Zeit ausschlabbern. Moin Eddy, danke für die Info! Da der Scheinwerfer doch sehr viel Spiel hat, werde ich es mal mit einem kleinen Streifen Sanitär-Silikon versuchen. Grüsse Jörg
uwe08 Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo! Pfui, Silikon, lass das weg! Die Halterungen gibt es einzeln und sind nicht mal soo teuer. Alternative: Ein Stück Kühlwasserschlauch, ca 20-25mm dick und 6cm lang, in der Mitte hinter die Scheinwerfer klemmen. Damit sind beide Scheinwerfer mit dem Stück Schlauch vorgespannt und klappern nicht mehr. Grüße uwe
Empfohlene Beiträge