Dani Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 .... es gibt nichts schöneres wie ein Tag in den Alpen ausserhalb des Wochenendes
Fussel Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Sorry wenn ich dir wiedersprechen muß..... :prohibit: Es gibt was besseres.... :nod: ....zwei Tage in den Alpen ausserhalb vom Wochenende!! Gruß vom Fussel ...der gerade zwei Wochen Urlaub hat!!
Hans Dampf Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Da möchte ich widersprechen: Eine Tour durch Ostfriesland, entlang der Nordsee, ist auch wunderschön! Da brauche ich keine Berge. Grüsse Hans Dampf
Dani Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 Sorry wenn ich dir wiedersprechen muß..... :prohibit: Es gibt was besseres.... :nod: ....zwei Tage in den Alpen ausserhalb vom Wochenende!! Gruß vom Fussel ...der gerade zwei Wochen Urlaub hat!! Stimmt, daran habe ich natürlich nicht gedacht. Eine Steigerung ist immer möglich
Stev Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Da möchte ich widersprechen: Eine Tour durch Ostfriesland, entlang der Nordsee, ist auch wunderschön! Da brauche ich keine Berge. Grüsse Hans Dampf Och, da ich das auch schon gemacht habe (vom Dollart bis Rostock so nah an der Küste wie möglich), gebe ich den Bergen schon den Vorzug. Was aber nicht heißt, Ostfriesland sein nicht eine Reise wert. Gruß Stev
Empfohlene Beiträge