Gast Biermaecht Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo T300 "Gemeinde" Bei meiner Speedy 750 ist der Kettenspanner der Steuerkette gerissen. Jetzt sind zwar alle zerstörten Teile ausgewechselt, aber fehlen uns für den zusammenbau die Anzugsmomente (Drehmomente) diverser Bauteile. Kurbellwellenlager Kupplungskorbschraube Pleullager Zylinderkopf usw. Könntet Ihr mir da weiter helfen. Gruß Mario
Gast Biermaecht Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Ja haben wir, ich lass Dir mal die Nummer zukommen. Besten Dank Gruß Mario
aeroengine Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo Clausi Kannst Du mir bei dieser Gelegenheit bitte auch die Anzugsmomente der Krümmerschrauben am Zylinderkopf, der Schrauben der Bremsscheiben und des Kettenrades mitteilen? Oder gleich alle Anzugsmomente? Recht herzlichen Dank! Gruss Ueli
clausi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Krümmerschrauben 1er Schritt 8 NM, 2er Schritt 20 NM Bremsscheiben 22 Nm Motorritzel 132 Nm Kettenrad 85 Nm
Gast Biermaecht Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 @Clausi Danke hat super funktioniert. Jetzt fehlt mir nur noch ein Wert und zwar "Hauptlager von der Kurbelwelle" der fehlt leider. Wenn ich den noch hab, hat das Leben wieder einen Sinn. Gruß Mario
Eddy Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Moin Mario, es gibt keine extra Hauptlagerschrauben bei den T300-Motoren, dass geht über die M8 Gehäuseschrauben. Die werden im Wechsel mit den oberen Gehäuseschrauben in 3 Stufen angezogen & das müste aber bei den Daten vom Claus mit dabei stehen.
Empfohlene Beiträge