andreas Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Moin Leute. Ich will meine Sprint Umbauen. Ich möchte an ihr gerne einen Dragbar-Lenker anbauen. Ich habe meine Sprint letztes jahr schon nackig gemacht, mit stummellenker von der Daytona. War eigentlich schön zu fahren,wenn nicht immer die nackenschmerzen währen, man wird halt nicht jünger . Meine frage ist nun, paßt die gabelbrücke der 900 Trophy an meiner Sprint? Muß ich für einen 82er Dragbar-lenker längere Gas,und choke züge habe Wenn ja ,wo bekomme ich die her. Schönen Gruß Andreas
Fussel Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Moin Andreas!! Ob die Gabelbrücke einer Trophy bei deiner Sprint paßt liegt daran welche du dran hast. Soweit ich weiß hat die Speedy/Daytona einen anderen Abstand(heißt das Offset?) als die Tourer wie z.B. Trophy, Sprint usw. Bei der Sport-Sprint weiß ich das nicht so genau. Was für eine Sprint fährst du genau? Aber wenn du einen Rohrlenker anbauen willst, wozu dann die Trophy Gabelbrücke? Falls du eine Adapter-Gabelbrücke suchst kann ich dir weiterhelfen. Hab noch eine MFW Brücke mit SB Lenker über. Eine Dragbar hat der Rillguzzi an seinem "Leichbauprojekt". Der kann vieleicht was zu den Gaszügen sagen. Gruß vom Fussel
Franky Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Moin Ich habe ein Draglenker an meiner Speed Tripple. Breite des Lenkers 75cm, höhe der Lenkerblöche 4,5cm bis Mitte Lenker. Alle Leitungen und Züge konnten übernommen werden. Nur die Bremsleitung habe ich später ausgetauscht, weil diese an der Gabelbrücke scheuerte. Über eins mußt du dir aber im klarensein, bequemer ist das nicht!!!! Franky
andreas Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 Moin Fussel Trophy Gabelbrücke, weil z.zt. bei E-Bay eine angeboten wird. Aber ich würde auch gerne dein Angebot annehmen. Schreib mir doch mal eine PN. über deine Kostenvorstellung. Schöne Grüße Andreas
Gast rillguzzi Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Moin Andreas!! Ob die Gabelbrücke einer Trophy bei deiner Sprint paßt liegt daran welche du dran hast. Soweit ich weiß hat die Speedy/Daytona einen anderen Abstand(heißt das Offset?) als die Tourer wie z.B. Trophy, Sprint usw. Bei der Sport-Sprint weiß ich das nicht so genau. Was für eine Sprint fährst du genau? Aber wenn du einen Rohrlenker anbauen willst, wozu dann die Trophy Gabelbrücke? Falls du eine Adapter-Gabelbrücke suchst kann ich dir weiterhelfen. Hab noch eine MFW Brücke mit SB Lenker über. Eine Dragbar hat der Rillguzzi an seinem "Leichbauprojekt". Der kann vieleicht was zu den Gaszügen sagen. Gruß vom Fussel Moin Fussel, nicht mehr.Das Auge fährt schließlich auch mit .Dadurch das ich die um einiges niedrigere Sitzbank habe kann man sie wunderbar mit den Orginal Stummel fahren. Heck ist aber gerade ein wenig in Veränderung.Zum Thema Lightweight: Habe doch nur 30kg gespart.Würde gerne noch mehr sparen aber dann ist sie Unfahrbar (ohne Räder) Gruss Mike
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden