Florian Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo Jonas , alles gute zum Geburtstag! Viel Spass beim feiern. Gruß Florian
sepp006 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo Jonas, auch von mir Aaaaaaaaalllllllllllleeeeeeesssssss Guuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeeeee zum Geburtstach! Grüße Sepp
Gast ralfi Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 He Ho allet jute,und fahre immer schön rechts,und Prost Jonas Grüße vom Ralfi
Gast rillguzzi Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Von mir auch nen Herzlichen Grusse zum Geburtstag. Mike
Sprint Pomas Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo Jonas, auch von mir alles Gute zum Burzeltachhh.. Viel Spass noch... Gruss von Thomas..
Luischenk Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Alles Gute zum ???zigsten Geburtstag auch von Lui. Und eine guten Rutsch(Natürlich nicht mit deiner Sprint)ins neue Jahr.
Armin Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch nach Sprockhövel!! Die Runde gibt's dann in Jossa, oder....????
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Tach zusammen, vielen herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche. Ihr seid schon 'ne tolle Truppe.. (muß ich doch mal loswerden). Hab auf jeden einzelnen von Euch gestern einen getrunken.. Freue mich schon drauf, Euch bald wiederzusehen bzw. den einen oder anderen endlich kennenzulernen... Wünsche allen bis dahin einen guten Rutsch (natürlich NICHT mit dem Mopped) und ein gesundes neues Jahr. Greetz Jonas PS: Natürlich auch die besten Grüße von meiner besseren Hälfte.
NorberT300 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo Jonas, nachträglich auch von mir herzlichste Geburtstagsgrüße !!
Empfohlene Beiträge