Alfred M. Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Hi Jungs, nach der langen Standpause meiner 12er daytona, hatte ich zu anfangs mehrere Probleme, die ich alle wegbekam. Bis auf eins, im niedrigen Drehzahlbereich also knapp über Standgas, geht die Maschine hin und wieder kurz aus (100/sek.), dabei meine ich ein leichtes "klacken" zu hören. Ich hab mir schon Gedanken darüber gemacht, komme aber nicht eindeutig drauf. Könnte das klacken von den Vergasern kommen, wegen Unterdruckproblem? oder der Seitenständerschalter, Spulen? Was an meiner Maschine sonst noch alles war, erzähl ich noch ausfürlicher in einem extra Threat, is ne astreine Kuriosität dabei . Gruß Alfred
Jochen Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Moin ! Das ist nun wirklich schwierig zu diagnostizieren Kann alles mögliche sein : Vergaserschieber Zündbox Zündkerze Zündspule fehlender O-Ring Dreck in einer Düse etc pp Sorry, so weiss ich da auch nicht weiter. Gruss, Jochen !
Alfred M. Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 Die gesammte Elektrik check ich mal durch, die Vergaser müssen eh noch raus wegen Luftfilterwechsel. Die Vergaser zerlegen trau ich mich noch nicht so richtig ran, muss ich mir erstmal die ganzen Dichtungen und was dazugehört besorgen. Ich hab in meinem Servicebuch Angaben über Widerstandswerte der Spulen, damit sollte man doch rausfinden was da los ist, oder? Gruß Alfred
Empfohlene Beiträge