DaytonaMarc Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo T300-Gemeinde, wie hier schon berichtet wurde, haben wir im letzten Jahr einen Verein gegründet, der Fahrten mit Motorrädern, Gespannen und Trikes für Menschen mit Behinderungen und für Kinder veranstaltet. Nach einigen Veränderungen im Vorstand die sich Anfang des Jahres ergeben haben und seit denen es bei uns mit frischem Elan und (wie sagte es Kübelböck so schön) "positiverer Energie" ans Werk geht, wollte ich mal die Termine fürs Jahr 2010 hier eintragen. Achja ... gemeinnützig sind wir inzwischen auch. Vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch ja Lust uns bei unseren Fahrten zu unterstützen. Jeder der das einmal mitgemacht hat, weiß wie viel Spaß es den Fahrern macht und wie viel Freude man den "Fahrgästen" damit bereitet. Ich wollte mich auch nochmal für die Sachspenden die uns hier aus dem Forum erreicht haben bedanken. Mit den gebrauchten Schutzausrüstungen die uns durch Motorradfahrer erreicht haben und den neuen Artikeln die wir bs jetzt aus Spendengeldern anschaffen konnten, haben wir ein großes Angebot an Helmen und Jacken, die den Mitfahrern Schutz bieten. Wer uns noch nicht kennt, oder einfach mehr über uns erfahren möchte, der kann sich einfach mal auf unserer neugestalteten HP umschauen. Dort findet Ihr Bilder, Berichte usw. Homepage Unter der Rubrik "Termine" findet Ihr alle Veranstaltungen die wir abhalten oder mit unserem Equipment unterstützen. Viele Grüße aus Feucht Marc
DaytonaMarc Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Geschrieben 13. Juli 2010 Update: Falls es jemamden interessiert ... uns gibts noch, wir wachsen und gedeien und unsere bisherigen Fahrten waren alle ein voller Erfolg Bilder und Berichte findet Ihr HIER
Jochen Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Argh .... Ich muss doch die Linkseite noch aktualisieren Jaja, ich weiss , ich bin ´ne Mütze Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge