Zum Inhalt springen

Tankpad Carbon


AmperTiger

Empfohlene Beiträge

wer kennt denn noch einen Anbieter für ein schickes Tankpad aus Carbon (wenns geht keine Folie) für unsere Dicken? Daytona und Speedy haben wohl den gleichen Tank?

ich hab da ein uraltes Klebepad entfernt und vom Vorgänger nen fetten Kratzer, den möchte ich verdecken...

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Carbon gibbet nich; würde ich mal behaupten.....

Sonst hätte ich schon lange eines.... :laugh:

Für die T5-Modell gibt's so was in Echtcarbon; das passt aber nie im Leben auf unsere Tanks.... Auserdem haben die Dinger

so ihre Tücken; bei einigen haben sich die scharfen Kanten davon böse in den Tank eingegraben...

 

Die Teile von Motografix kann ich auch sehr empfehlen. Ich hab auf der Sprint ein schwarzes und das scheint fast unzerstörbar.

Notfalls lassen die Dinger sich auch nach langer Klebezeit recht easy entfernen.

Meine hab ich der Bucht geschossen....

 

Griass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Es hat mal was aus Carbon gegeben. ( Fühlt sich an wie Carbon, bzw. klingt so wie mein Kotflügel aus Carbon wenn man leicht draufhaut ). Sehr leicht und hinten mit drei Klebeteilen auf dem Tank befestigt. Somit auch wieder rückstandslos zu entfernen. Gefertigt von der Firma OXFORD . Habe ich mal vor Jahren in WHV beim freundlichen gekauft. Sehr gute Passform.

 

 

IMG]http://up.picr.de/4576722.jpg[/img]

 

4576723.jpg

 

 

Zur Zeit im Angebot TRIUMPH UNIVERSAL CARBON FIBRE TANK PAD NIB 170406710617 Ebay USA

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...