Erich Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo, kann mir jemand sagen ob man den 1000er Daytona Motor ohne Probleme in eine 1200er Daytona einbauen kann? Was ist unterschiedlich und was muss evtl. mit getauscht werden? Danke Erich
Martinlauter Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Hi, ich würde vorher den 1200er Motor ausbauen... Nix für Ungut Martin
Jochen Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Moin ! Tauschen musst Du nur die Vergaserbestückung, also Düsen, Düsenstöcke und Nadeln, sowie die Zündbox. Gruss, Jochen !
clausi Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Yep, passt normalerweise problemlos. Wenn der Rahmen aber jüngerer Bauart ist, kann es sein, dass du dir für die hintere Befestigung Distanzbuchsen einbauen musst. Ciao Claus
Erich Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo Hat von Euch schon mal jemand so einen Motortausch (900er/1000er gegen 1200er) durchgeführt? Wie sieht es da mit der TÜV Abnahme aus, Abgasgutachten usw., was wird an Papieren benötigt? Wäre schön, wenn mir da jemand ein paar Infos geben könnte. Viele Grüße Erich
Jochen Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Hi ! Dank Baukasten kein Problem. Nette Mail an T. zu Herrn Bonsels, dann gibts eine Bescheinigung. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge