Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir schon des Öfteren Gedanken darüber gemacht, ob die an meiner Sport Sprint montierten legalen, aber selbst mit dB-Eater klanglich sehr präsenten BOS-Tüten auch in den Ohren der Obrigkeit Zustimmung finden würden. Letzte Woche fand dann der behördliche Soundcheck statt, als in Osnabrück ein Mercedes der Autobahnpolizei quer durch die Stadt hinter mir her fuhr und wir schließlich nebeneinander auf die letzte Ampel zur Kraftfahrtbundesstraße zurollten, wo wegen der Autobahn ähnlichen Bebauung einige Kilometer freies Blasen angesagt ist. Bei Grün habe ich dann die Gänge 2 bis 5 bis zum Drehzahlbegrenzer durchgeladen und sah im Rückspiegel nur noch die hinter mir immer kleiner werdenden Autos. Vor einer baustellenbedingten Zusammenführung der Fahrspuren mit Tempolimit kam dann der Streifenwagen angefegt und hat sich ziemlich knapp vor mir eingefädelt. Ich wartete schon ganz gespannt auf die Leuchtschrift <bitte folgen>, aber nichts da. Die Herren fuhren ganz entspannt auf die Autobahn. Das Leben kann doch so schön sein... :flowers:

Grüße

Hans Dampf

Geschrieben

Also wenn ich die grüne Minna sehe,dann fahr ich aber so ungefähr im 2.Gang an und schalt bis 60 km/h schnell in den 6.Gang hoch. Ich trau den grünen Männchen nicht!

Gruß Bobby

Geschrieben

Vor einer baustellenbedingten Zusammenführung der Fahrspuren mit Tempolimit kam dann der Streifenwagen angefegt und hat sich ziemlich knapp vor mir eingefädelt.

Das wär mit Duceater nicht passiert !

ralf

Gast Peter aus FFM
Geschrieben

Ich hatte mit den BOS-Tröten noch nie Ärger ! Und ich fahre seit knapp 10 Jahren mit den Dingern durch Frankfurt, wo die Kalkmützen sich nur auf laute Haali und 600er-Kackstühle konzentrieren.   smilie_happy_039.gifIch hoffe das bleibt so !...Peter