Ridgeback Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Servus Gemeinde, ich will vielleicht andere Schalter an den Lenkern montieren und überlege den Chokezug einzusparen. Hat das mal jemand gemacht und kann mir Tipps geben?? Beste Grüße Thomas
Jochen Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Moin ! Da schau mal die Chokebetätigung bei Mopeds ohne Chokezug an. Ist alles machbar, musst nur den richtigen Weg zur Arretierung der Chokeschieber finden. Grübel da auch gerade dran herum.... Mangels Zeit für meine eigenen Mopeds kann das aber noch was dauern Gruss, Jochen !
Ridgeback Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 Servus Jochen, das heißt also dass der Zug selber der "Widerstand" bzw. Raster ist der den Choke in der gewünschten Position arretiert?? Und einfach den Zug unten abschneiden und mit einer Stange verlängern haut dann nicht hin weil der Choke nicht bleibt sondern immer zurückrutscht. Hmmm, da muss ich mal grübeln beste Grüße Thomas
Gast sandmann Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 hmm....an meiner alten honda 400 four hatte ich den choke auch "unterm" tank....is natürlich die frage wie du das dann befestigst...der ami-schrott hat das auch irgendwie zwischen den zylindern.... (zumindest die mit versager)
Ridgeback Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 Servus, hatte meine BIG auch, ein Zughebel direkt am Vergaser. Muss mir das mal ansehen. Thomas
Empfohlene Beiträge