clausi Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Moin moin, diesmal hab ich eine Frage zu einem Italobike. weiss jemand welche Kette auf einer Bimota SB6 verbaut ist. Ich find im Netz nix Auch die Bimotahändler die ich bis jetzt angerufen habe haben keine Ahnung (ist fast so wie beim freundlichen T-Punkt ) Die Originalkette war ja falsch dimensioniert und das was danach eingebaut wurde weiss keiner Ciao Claus
coastbiker Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Moin, hast du auch bei Könemann in Schneverdingen gefragt, evtl. wissen die weiter, ist oder war ja Generalimporteur. Gruß andy
clausi Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Geschrieben 14. Juli 2010 Supertip Die wussten es wirklich Herzlichen Dank
clausi Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Geschrieben 14. Juli 2010 Und morgen kommen die Teile für die Vergaser und dann kann ich abends mal ne Bimota quälen
Jochen Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Moin Clausi ! Zu "meiner" Zeit, als ich dem Heiko seine Rennsemmel (600er Yamaha-Motor im Bimota Fahrwerk) immer geflickt habe, da haben wir die 520er Ketten gehabt. Ritzel und Kettenrad halt entspechend Yamaha/Yamaha. Aber ist ja keine Aussage, Bimotas gabs viele verschiedene und das auch mit diversen Einbaumotoren. Irgendwo müsste ich sogar noch Restteile von dem Eimer haben. Gruss, Jochen !
clausi Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Geschrieben 16. Juli 2010 Hab heute die erste Runde mit dem Mädel gedreht. Das wäre ein Super Zweitmoped
Empfohlene Beiträge