Zum Inhalt springen

Umzug nach Mainz steht bevor...


Morrow

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

 

wie vielleicht der/die eine odere andere noch weiß bin ich ja eigentlich in Leipzsch zu Hause (Sachsen). Nun verschlägt es mich zu fast 99% (muß neuem Arbeitgeber noch zusagen) nach Mainz.

 

Damit steigt die Wahrscheinlichkeit ne T300 zu treffen um 100% in Bezug auf Leipzig.

 

Wer von euch kommt denn aus der Ecke? Ich glaube mich erinnern zu können, dass es sogar nen Stammtisch in Flörsheim gibt? Is dem so?

 

Freu mich nich nur auf neuen Job und gemeinsame Basis schaffen mit dem holden Weib sondern auch darauf vielleicht ein paar von euch um die Ecke zu haben!

 

Herzlichst

 

Euer Thomsen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann los, komm zu uns!!!

 

jop, in flöhrsheim gibt es DEN T300 stammtisch, "FETTBREITGRINS", siehe fred - stammtisch.

 

dort kannst du, mit etwas glück, z. b. Peter aus Frankfurt, Eddy o. auch meiner einer treffen.

schönes wochenende +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na herzlischts in Rhein-Main.

Ich wohne in Frankfurt und da um Dich rum gibt´s dann noch´n paar 300er Pappnasen.

 

Das mit dem Flörsheim-Stammtisch stimmt. Ich war auch schon dreimal da in den letzten drei Jahren.

Der Kely ist da - glaub ich - immer und der Eddy oft.

 

Der Nasso

 

 

 

Boa ! Während des Schreibens voll links überholt, die Sackkarre Klaus !

Bearbeitet von Nasso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Peter aus FFM

Tach Thomsen,

 

komm ruhig rüber nach Rhoi-Moi - hier ist noch Platz für ein paar T300er.

Aber nur, wenn Du mir versprichst, kein Fan vom Karnevalsverein Mainz05 :propeller: zu werden ! :gash:

 

Viele Grüße

 

 

...Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo,

 

danke für die Antworten Männers. Umzug steht Dezember ins Haus, also nexte Saison isser dabei!

Karneval is so gar nich mein Ding aber ich hoffe auf ordentliche Live Mugge n der Ecke (Wiesbaden im Schlachthof soll wohl was gehen).

 

@ Peter aus FFH: Is das der berühmnte Appelwoij (wie auch immer ich das schreiben müßte) in deinem Avatar? :-)

 

Freu mich immer mehr auf Mainz auch wenn der Umzug aus Leipzig schwer fallen wird...

 

Thomsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Peter aus FFM
Is das der berühmnte Appelwoij (wie auch immer ich das schreiben müßte)

 

 

Jawoll, das isser - und damit hast Du schon das wichtigste gelernt !

Die Schreibweise ist Äbbelwoi, oder Äppler...

 

 

... oder einfach Schoppe ( auf Frankforderisch "Schobbe" ) !

 

 

 

 

Live Musik gibt es genug. In Frankfurt im Spritzehaus, in der Werkstatt oder im Blues & Beyond oder im Jazzkeller oder ...

Das wird in Mainz / Wiesbaden ähnlich sein !

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jungs,

der Zwischenstand:

 

Arbeitsvertrag ist unterschrieben, die Family und Freunde sind informiert und ich bereite mich seelisch und moralisch auf die größte Veränderung meines bisherigen Lebens vor.

Warum das?

 

- neuer Job mit Führungs- und Mitarbeiterverantwortung "grusel"

- Verlassen meiner geliebten Heimat für unbestimmte Zeit

- 1. gemeinsame Wohnung mit der holden Weiblichkeit

 

Weiß nich wovor ich mehr Schiss haben soll! :laugh:

 

Was ich definitv unterschätzt habe (obwohl es mich in den vergangenen Jahren temporär schon in diverse Städte verschlagen hatte Berlin, Stuttgart, Chemnitz) is die mehr als angespannte Wohnungslage in Mainz, wenn man versucht ne feine Altbauwohnung mit Balkon in der Neustadt zu finden.

Und dann werd ich als Ossi von Fakten wie Kaution (gibts bei uns auch aber nicht in diesen Höhen) und Maklerprovision (What the fuck!!!) überrascht die jenseits von gut und böse sind.

Holla die Waldfee. Da legste erstmal 3,5 KiloEuro hin, damit du überhaupt nen Schlüssel für die Bude bekommst! War kurz davor modische Brillenhemathome an diverse Makler zu verteilen. Ich gebe gern Geld für Dinge aus die für mich nach Hingabe und wenigstens ein wenig Arbeit aussehen, aber das was da teilweise geboten/geleistet wird und was für Tarife da aufgerufen werden is der Hammer! :angry:

 

Nun gut, nützt alles nüscht.

Freu mich trotzdem enorm auf die neuen Herausforderungen, die neue Stadt, und vor allem darauf ein paar von euch Dudes kennnenzulernen. :smile:

 

Thomsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...