Benny Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Moinsen Mal eine etwas andere Triumph. BUILT TO A VERY HIGH STANDARD BY BUILDER PETE DIBBLE IT STARTED LIFE AS A 1200cc TRIUMPH TROPHY SPEC IS ENGINE 1200CC TROPHY ,ONE OFF HAND MADE STAINLESS EXHAUST,K&N FILTERS,JETTED,AND REBUILT TOP END NEW PARTS,BLIND MOUNTED RDITOR,147 BHP FRAME ONE OFF HAND MADE 32MM SEAMLESS TUBE MONO SHOCK SHARP END SUZUKI GSXR 750 WHEEL,6 POT BRAKES,ONE OFF YOKES,RISERS AND BARS BLUNT END GSXR WHEEL,BRAKES,ONE OFF SWING ARM,HAND MADE NUMBER PLATE HOLDER,REAR LIGHT TINWARE MODIFIED GSXR FRONT MUDGUARD,MODIFIED FATBOB TANKS JOINED,ONE OFF SEAT,MODIFIED FATBOB REAR FENDER,ONE OFF BATTERY BOX,OILCATCH TANK Man beachte die Luftfilteranlage. Gruß Benny
Ridgeback Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Servus, cool, ich mag Bopper. Wenn der Motor jetzt noch schwarz wäre ... . Wo hast Du das denn aufgetrieben? Und was ist das für ein Rahmen ?? Beste Grüße Thomas
Jens300 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ich glaube der 3 Zyl würde dem Mopped um einiges besser stehen...
Ridgeback Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Sehe ich auch so! Und doch ein geiles Teil ..... und in D so schön illegal ....
veryoldman Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Mit dem Ding würde ich gern einmal bei unserem TÜV zur Abnahme auftauchen... Wetten die holen gleich die Polizei. Und ich würde so gar kein Verständnis haben warum. Gruß Thorsten
Jens300 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Na wenns gscheit gemacht ist und du noch 3000 Euro übrig kriegst das schon durch ;-) Auch wenn Rahmen und Schwingenaufnahme wirken, als würden sie einfach verbiegen wenn du das Kabel mal ziehst ;-)
Empfohlene Beiträge