Bubi Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Nabend auch, nu habe ich das nächste Dilemma. Habe beim Vergaserreinigen festgestellt, dass die Gummis der T-Stücke (nicht die Leitung) vom Kraftstoffeinlauf hin sind. Die Dichtgummis habe ich letze Woche beim T-Dealer bestellt und bezahlt. Nu kommen die Dinger einfach nicht. Jetzt habe ich mal woanders nachgefragt und siehe da, die sind gar nicht lieferbar. Hat einer `ne gute Idee dazu? Möglichst eine Lösung die mich auch vor auslaufendem Kraftstoff schützt. Gruss, Andreas
uwe08 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Hi, frag mal bei Topham nach. Grüße uwe
Bubi Geschrieben 18. September 2010 Autor Geschrieben 18. September 2010 Moin Uwe, die sind ja so nahe bei, da kann ich ja mit dem Fahrrad hin. Und da verplemper ich eine Woche Zeit durch Hinhalten vom T-Dealer. Gruss, Andreas
Jochen Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Moin ! Hätte ich das mal eher gelesen, ich hab auch noch welche rumliegen. Aber Neuteile sind hier auch sinnvoller. Viel Spaß beim basteln. Kleiner Tip : Die ollen Kreuzschlitzschrauben gleich entsorgen und gegen gute mit Innensechskant austauschen. Gibts auch in VA mit flachen Köpfen. Gruss, Jochen !
Bubi Geschrieben 19. September 2010 Autor Geschrieben 19. September 2010 Kleiner Tip : Die ollen Kreuzschlitzschrauben gleich entsorgen und gegen gute mit Innensechskant austauschen. Gibts auch in VA mit flachen Köpfen. Moin Jochen, die Kreuzschrauben habe ich an dem Abend schon in die Tonne gekloppt, als ich die Vergaser auseinandergebaut habe. So butz bei Schraubenkarl VA geholt, allerdings mit normalem Kopp. Mich stört der nicht. Gruss, Andreas
Jochen Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Ja, für die Deckel ist das ok, aber wenn Du die Zwischenröhrchen ersetzt, dann muss die Batterie ja komplett zerlegt werden, also auch die "Halteleisten" demontiert werden. Die Schrauben dort sollten den flachen Kopf bekommen, hoher Kopf stößt an die Stutzen vorn. Gruss, Jochen !
Bubi Geschrieben 22. September 2010 Autor Geschrieben 22. September 2010 Hi, frag mal bei Topham nach. Grüße uwe Nabend, war heute beim T-Dealer und habe die Dichtgummis abbestellt und die Kohle wieder auszahlen lassen. Angeblich sollen die Gummis jetzt am 7.Okt in England ankommen. Dann bin ich 30 km weiter nach Topham. Ich sach dem Mechaniker was ich will und er packt in die Kiste und drückt mir die Winkel und Gummis inne Hand. Fairerweise muss ich sagen, dass die Teile da etwas teurer als bei T direkt waren. Aber sch... drauf, hauptsache die Teile in der Hand. Die machen auch `ne Komplettreinigung und Überholung der Vergaser. Kostet so um 66 € ohne Teile. Gruss, Andreas
Empfohlene Beiträge