ingo Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Moin, hat wer Papiere für Mecatwin Stummels und würde mir eine Kopie zukommen lassen? Guck, die sind das: Manichfaltich verstellbar, die werd ich an die ÜTBS fummeln, das Offsetgedöns sieht gut aus aber da muss ich die Gabel so weit durch stecken. Grüße aus KI Ingo
ingo Geschrieben 20. November 2010 Autor Geschrieben 20. November 2010 Moin, neue Stummels angebaut: Dazu noch Faltendinger der Bonnie und die Lampe wird Schwarz und Klarglas, das Rücklicht/Blinker auch wohl Klar, von MadDoc oder sowas. NOK-Simmerringe neu gemacht und die Lampenhalter von Ilona angefriemelt Die anderen Stummels gehen Montag in den Süden Tja....was soll ich sagen.
Jochen Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Tja....was soll ich sagen. Musst Du wissen. Die schwatten Stummel sahen irgendwie wertiger aus. Gruss, Jochen !
ingo Geschrieben 22. November 2010 Autor Geschrieben 22. November 2010 Das sind nun Bobbys! Die dengelten an den Tank, der T300er ist schmaler und die Lenkbegrenzung wollt ich nicht noch mehr ein engen, da kann ich dann nur noch geradeaus aber na ja, hier im Norden ja ideal Papiere hat dann sach keiner, muss ich meinen Rock wieder anziehen zur TÜV Abnahme Moin aus Kiel Ingo
Empfohlene Beiträge