veryoldman Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Ein freundliches aber nicht sehr gut gelauntes Moin in die Gemeinde. Ich habe eben von meinem Triumphdealer endlich einen Termin für die Lieferung des Gesamtdichtungssatzes erhalten, welchen ich vor bummelig 9 Wochen bestellt habe. Dieser soll erst Anfang Februar wieder verfügbar sein. Damit ich jetzt trotzdem anfangen und das Kurbelgehäuse Zwecks Generalüberholung zerlege kann, einmal die Frage, bzw. die Bitte in die Gemeinde: Könnt Ihr bitte einmal bei Eurem Dealer nachfragen, ob irgenwo noch ein Originalkomplettsatz für eine Vierzylinder-Daytona herumliegt. Wenn ja, für wieviel? Meine Fahrgestellnummer SMTTC355ERV045355 Wenn nicht, werde ich nicht umhinkommen mir die wichtigsten Teile, zum soweit Wiederabdichten des Motors einzeln zu bestellen in der Hoffnung, daß diese gerade lieferbar sind. Wenn der Satz dann - was ich nicht glauben kann - tatsächlich im Februar kommt bin ich dann wenigstens pünktlich zum Saisonstart wieder auf der Piste... Heisst dann halt fleissig Microfich studieren. Eine Empfehlung für Triumph ist was Anderes. Ich bekomme ja noch fast alle Teile für meine Four und das Meiste für die Katana. Besten Dank schon einmal im Voraus! Thorsten
ingo Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Moin Thorsten, versuch es mal hier: http://www.worldoftriumph.com/section.php/4276/1/parts_locator oder: http://www.bikebandit.com/oem-parts oder einen Suchauftrag bei: http://www.bike-teile.de/ Oder den: Ulrich Bonsels, Kundendienstleiter, Triumph Motorrad Deutschland GmbH, Raiffeisenstraße 1, D-61191 Rosbach v. d. Höhe, Telefon: +49 (0)6003-82909-41, Telefax: +49 (0) 6003-82909-44, E-Mail: uli.bonsels@triumph.co.uk von Triumph mal anschreiben, hab ich auch mal wegen einer NFRU Auspuffanlage gemacht, der wusste dann das es noch 3 Sätze in D. gab mit Händlerangabe. Vielleicht hilft er dir ja auch... Grüße aus Kiel Ingo
Benny Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Moinsen Vielleicht hilft Dir dies weiter. Mußt Dich eben mal schlau machen ob er denn passt. TRIUMPH Top End Gasket Set For 4 Cylinder Engines Brand New And In original packaging. Genuine Triumph Part Part Number: 3990065-t0301 Fits: Triumph Trophy 1200 1991/2003 Pack Contains: Head Gasket, Rocker Cover Gasket, Copper Exhaust Gasket And All Other Top End Gaskets RRP: £124.48 Our Price is only £99.99 Gesehen Ebay UK 310264976537 Gruß Benny
Jochen Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Moin Thorsten ! Ich hatte es Dir angeboten ... Nun hättest Du das Paket schon eingebaut, aber Du wolltest ja nicht. Der Kit bei Ebay beinhaltet übrigens nur den Top-End Kit, also nicht das Gesamtpaket. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge