Zum Inhalt springen

Lokale goile Mucke...

Gast thorty885

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=fC4gHaZN0Pk

Hier in diesen FRED sollte & könnte alle geile Amateur - Mucke ungestraft rein - Ich mache mal mutig den Anfang -mit der geilsten Bon Jovi Cover band on earth! BOUNCE! Aus der >WÜRG - Wülfrather Rock Gesellschaft" (Die können sonst nur KALK- IM ZEITTUNNEL!) :whistle::flowers: Naacht! :devil: Groetjes an die Beutel-Verchecker von Smurfit-Kappa... :heart:

Geschrieben

Moin Thorty.

Ich hab mal ne Übersetzungsseite gesucht, um mit den spanischen Wörtern klar zu kommen.

Wollte wissen, was in deiner Signatur steht.

Übersetzung von: Monta al Toro tan mucho tiempa sabes.

Jetzt bin ich auch verwirrt. Selbst die Übersetzung kommt mir spanisch vor. :laugh:

ralf

Ralf,

das heißt doch nur"Besteige nur das was Du auch kennst" :laugh:

Wir meinen natürlich unsere T300.

Mike

Geschrieben

Habt ihr Recht! Eso parece chino! (Was dem "Deutschgeländer" spanisch vorkommt - erscheint dem Spaniockel chinesich!) :skeptic: Ja-Ne, der Erfinder aus Ostdeutscheland (spasskostet.de) meinte damit eigentlich: "Reite den Stier-solange Du kannst!" :flowers: Aber-der hat den Toro auch mit Doppel-rr auf´s T-Shirt gedruckt. Juan hat sich wechgelacht an dem Tag, als ich es trug! :laugh: "Besteige nur das was Du auch kennst" passt da schomma nicht so schlecht. Toro mit rr heisst abba soviel wie Leuchturmwärter oder Grillfuzzi (Der Mann am Feuer!)! :heart: Ich lerne datt bald noch weiter...und melde mich dann gern wieder, muahh! :sick: Chico! Necessito su ayuda, eventual! :love: Bin halt auch solamente én blöda Aussengeländer - und das meist fast überall en Europe... :wink:

• 2 Monate später...