Gast Riggerrainer Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Servus Kann mir mal bitte einer sagen, warum man die unteren Motorblockschrauben lockern muss, wenn man die Schwinge ausbauen will Bis dann schön Rainer
Gast Peter aus FFM Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Weil die Schwinge sonst im Rahmen klemmt und der Rainer die net rauskriegt ! Bitte gerne
Gast Riggerrainer Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Weil die Schwinge sonst im Rahmen klemmt und der Rainer die net rauskriegt ! Bitte gerne Wieviele Umdrehungen würdest du denn so vorschlagen Nicht das ich sie am Ende ganz raus dreh Vielen Dank der Lehrling
Gast rillguzzi Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Nur lockern Rainer aber die Schrauben sind so lang die fallen nicht bei 4 Umdrehungen raus. Mike
Gast Riggerrainer Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Nur lockern Rainer aber die Schrauben sind so lang die fallen nicht bei 4 Umdrehungen raus. Mike Super Mike, dann kanns ja weiter gehen. Danke Rainer
Gast Peter aus FFM Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Öhm naja, bis sie locker sind Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Schrauben nur gesteckt und von hinten Muttern dagegengeschraubt. Also rausfallen tun die nicht. Dir fällt höchstens die Mutter runter und kullert in den Gulli Prost !
Gast Riggerrainer Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Aha. Wenn das passiert, kriegt man die ja nie mehr drauf. Wie soll man denn da hinkommen Scheiß drauf, schau ich mir morgen an.
Gast Peter aus FFM Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Das passiert nicht ! Und wenn, dann kriegst Du die Mutter auch wieder drauf. Irgendwie ! Ruhe bewahren und ein neues Bier aufmachen, dann klappt das ! Gruß Peter
Jochen Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Moin Riggi ! Gekröpfter Ring/Maul mit, je nach Ausführung, 17er oder 19er SW. Den durch das "Loch in der Umlenkwippe führen, geht easy. Noch besser : Lass das uns Bobbele machen, der werkelt zwar genauso dilletantisch, aber Du hast danach noch saubere Finger Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Entdecke die Möglichkeiten !!!
Gast Riggerrainer Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Vielen Dank Jochen. Habs sie aber schon raus. Erste Erfolgserlebnisse. Weißt Du, Der Unterschied zwischen Bobby und mir ist, daß ich bei der Arbeit lerne. Deswegen machts schon Sinn wenn ichs alleine mach. Steh schon wieder vor den nächsten Problem. Muss jez die Schwinge umbauen. Für den Kettenschutz und die Bremsschlauchhalterung sind zwar die Bohrungen vorhanden, aber die Gewindehülsen sind da aber gar nicht drin. Mensch. Wie baut man denn die raus Kann mann die mit einem Spitzzangal rausdrehen Und wie verhält sichs denn mit den Lagern, wo die Schwingachse durcheiert dreht man die vieleicht mit zwei Rohrzangen raus Grias
Jochen Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Moin ! Wenn die Gewindebuchsen fehlen, dann brauchts halt neue. Und die Lager in der Schwinge bekommst Du nur rausgepresst, die haben keine Gewinde. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge