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Motorblockschrauben


Gast Riggerrainer

Empfohlene Beiträge

Gast Riggerrainer
Geschrieben

Servus

 

Kann mir mal bitte einer sagen, warum man die unteren Motorblockschrauben lockern muss, wenn man die Schwinge ausbauen willquestionmark.gif

 

Bis dann schön

 

Rainer

Gast Peter aus FFM
Geschrieben

Weil die Schwinge sonst im Rahmen klemmt und der Rainer die net rauskriegt !

 

 

Bitte gerne :smile:

Gast Riggerrainer
Geschrieben

Weil die Schwinge sonst im Rahmen klemmt und der Rainer die net rauskriegt !

 

 

Bitte gerne :smile:

 

Wieviele Umdrehungen würdest du denn so vorschlagenquestionmark.gif Nicht das ich sie am Ende ganz raus drehcigar.gif

 

Vielen Dank

 

der Lehrlingheadbang.gif

Geschrieben

Nur lockern Rainer aber die Schrauben sind so lang die fallen nicht bei 4 Umdrehungen raus.

 

Mike

Gast Riggerrainer
Geschrieben

Nur lockern Rainer aber die Schrauben sind so lang die fallen nicht bei 4 Umdrehungen raus.

 

Mike

 

Super Mike, dann kanns ja weiter gehen.

 

Danke

Rainertop.gif

Gast Peter aus FFM
Geschrieben

Öhm :skeptic:

 

naja, bis sie locker sind :wink:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Schrauben nur gesteckt und von hinten Muttern dagegengeschraubt.

Also rausfallen tun die nicht. Dir fällt höchstens die Mutter runter und kullert in den Gulli :laugh:

 

Prost !

Gast Riggerrainer
Geschrieben

Aha. Wenn das passiert, kriegt man die ja nie mehr drauf. Wie soll man denn da hinkommenquestionmark.gif

 

Scheiß drauf, schau ich mir morgen an.

 

alert.gifheadbang.gif

Gast Peter aus FFM
Geschrieben

Das passiert nicht !

 

 

Und wenn, dann kriegst Du die Mutter auch wieder drauf. Irgendwie ! :top:

Ruhe bewahren und ein neues Bier aufmachen, dann klappt das !

 

 

Gruß Peter

Geschrieben

Moin Riggi !

 

Gekröpfter Ring/Maul mit, je nach Ausführung, 17er oder 19er SW.

Den durch das "Loch in der Umlenkwippe führen, geht easy.

 

Noch besser :

Lass das uns Bobbele machen,

der werkelt zwar genauso dilletantisch,

aber Du hast danach noch saubere Finger :whistle:

 

 

Gruss, Jochen !

Gast Riggerrainer
Geschrieben

Vielen Dank Jochen. Habs sie aber schon raus.

Erste Erfolgserlebnisse.cheer.gif

 

Weißt Du, Der Unterschied zwischen Bobby und mir ist, daß ich bei der Arbeit lerne.

Deswegen machts schon Sinn wenn ichs alleine mach.flirt.gif

 

 

Steh schon wieder vor den nächsten Problem. Muss jez die Schwinge umbauen. cigar.gif

Für den Kettenschutz und die Bremsschlauchhalterung sind zwar die Bohrungen vorhanden, aber die Gewindehülsen sind da aber gar nicht drin. Mensch.

 

Wie baut man denn die rausquestionmark.gif Kann mann die mit einem Spitzzangal rausdrehenquestionmark.gif

Und wie verhält sichs denn mit den Lagern, wo die Schwingachse durcheiertquestionmark.gif

dreht man die vieleicht mit zwei Rohrzangen rausquestionmark.gif

 

 

Grias

 

headbang.gif

Geschrieben

Moin !

 

Wenn die Gewindebuchsen fehlen,

dann brauchts halt neue.

 

Und die Lager in der Schwinge bekommst Du nur rausgepresst,

die haben keine Gewinde.

 

 

Gruss, Jochen !

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