Gast sandmann Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 tach gemeinde! ich hab wohl irgendwie irgendwann die schraube verloren, welche den einstellmechanismus fürs standgas am vergaser hält wer kann mir denn mal sagen, was fürn schräubchen ich da benötige???
Jochen Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Moin ! Du meinst das Teil, welches links unter dem Vergaser herausragt und mit der Hand zu verdrehen ist ? Also nun gar kein Standgas mehr ? Moped geht beim Gas wegnehmen immer aus ? Oder der Anschlag am Gestänge, auf welchen diese Schraube einwirkt ? Oder wie sollen wir das verstehen ? Oder was ? Gruss, Jochen !
Gast sandmann Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 neeee.....das moppi läuft.... die "schraube" zum einstellen "hängt" doch in einer halterung links unten am vergaser....die dazugehörige schraube is wech....quasi die standgaseinstellerhalterungsschraube (mal kaufmännisch ausgedrückt)
Gast tbsalex Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Meinst Du das Plastikteil ? Gruß Alex
Eddy Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Tach Thomas, das ist ne ganz kurze M5er, so 8 oder 10mm lamg & dann hängtz das Teil wieder unter der Schwimmerkammer.
Empfohlene Beiträge