Zum Inhalt springen

wohung / haus in / um münchen gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach gemeinde!

komme grad von nem kunden, der mit seiner kleinen familie nach münchen umsiedelt!

der sucht natürlich ne bleibe...also...wer was weiß ca. 100 qm...max eine stunde fahrzeit bis münchen city (öpnv bevorzugt) und im bereich 900,- € warm kann sich mal bitte melden, ich vermittel dann den kontakt.

wär schön, wenn auch der preis wohl ein frommer wunsch ist.

Gast Riggerrainer
Geschrieben

Hallo Sandmann

Ich kann dir nur sage, es wird sehr schwierig!

In München kommen zu einer Wohnungsbesichtigung ungefähr 20 Leute. Man muss schon sehr viel Glück haben unter diesen ausgesucht zu werden.

Ohne Makler hat man fast keine Chance, es sei denn man kennt da jemanden, der jemand kennt.

Und dann der Mietzins. 900 Euro warm für 100 Qm. Also wenn ich so was wüsste, würd ich sofort zuschlagen. Das würde ja bedeuten, das die Kaltmiete ungefähr 750 Euro kosten würde. Das zahl ich für ein Haus, daß 1890 gebaut wurde und genau so sieht es noch aus. Ich seh da auch außerhalb von München wenig Chancen.

Aufgrund der hohen Mieten in München ist es fast lukrativer sich hier was zu kaufen. Wie hoch Finanzierungsraten sind weißt du am besten.

Dennoch, sollte ich was hören, sag ich dir bescheid.

Geschrieben

Dem ist nix zu zufügen ! Brav Riggi .

Sandy watt is nu mit 29. März ?

Geschrieben

hmmm....hab ich mir schon gedacht....

mit dem 29. muss ich mal schaun, das seminar is gecancelt....is aber nur aufgeschoben....nicht aufgehoben

Geschrieben

vertriebsseminar der WWK irgendwo hinter münchen....