Hans Dampf Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Guun Tach, in der Rubrik T300-Treffen-2011 / Zimmerbuchungsfred, sind in der Antwort Nr. 207 unter anderem 2 Sprints zu sehen. Mich würde sehr interessieren, von welchem Hersteller die Cockpit-Scheibe (möglichst auch Typbezeichnung) der links stehenden Sprint stammt. Hat jemand von Euch Hinweise? Danke im Voraus und Grüße Hans
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Guun Tach, in der Rubrik T300-Treffen-2011 / Zimmerbuchungsfred, sind in der Antwort Nr. 207 unter anderem 2 Sprints zu sehen. Mich würde sehr interessieren, von welchem Hersteller die Cockpit-Scheibe (möglichst auch Typbezeichnung) der links stehenden Sprint stammt. Hat jemand von Euch Hinweise? Danke im Voraus und Grüße Hans Huch.. datt iss ja meine auf dem Bild ;-) (also die linke, vordere, .. oder so) Tach auch.. Also.. die Scheibe ist von MRA und nennt sich Spoiler-Scheibe.. Findest du z.B. HIER . Hoffe, Deine Frage ist damit beantwortet. Cheers Jonas (der mit den blau-schwarzen Regen-Klamotten und Klapp-Helm auf dem Foto )
Hans Dampf Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 Moin Jonas, jetzt bin ich aber etwas überrascht, da ich im letzten Jahr eine schwarze Spoiler-Scheibe von MRA an meiner Sport Sprint montiert hatte. Ist Deine Spoiler-Scheibe rauchgrau-getönt? Gruß Jörg
Hans Dampf Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 Moin Jonas, jetzt bin ich aber etwas überrascht, da ich im letzten Jahr eine schwarze Spoiler-Scheibe von MRA an meiner Sport Sprint montiert hatte. Ist Deine Spoiler-Scheibe rauchgrau-getönt? Übrigens: Der offene Klapphelm in Verbindung mit dem 2farbigen Regenkombi ist sehr kleidsam! Gruß Jörg
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Moin Jonas, jetzt bin ich aber etwas überrascht, da ich im letzten Jahr eine schwarze Spoiler-Scheibe von MRA an meiner Sport Sprint montiert hatte. Ist Deine Spoiler-Scheibe rauchgrau-getönt? Übrigens: Der offene Klapphelm in Verbindung mit dem 2farbigen Regenkombi ist sehr kleidsam! Gruß Jörg Ja neee.. iss klar.. aber.. ich bin ja auch Model für Klapphelme und Regenklamotten.. Und die Scheibe ist rauchgrau .. denke ich mal. Cheers Jonas
Hans Dampf Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 Ja neee.. iss klar.. aber.. ich bin ja auch Model für Klapphelme und Regenklamotten.. Und die Scheibe ist rauchgrau .. denke ich mal. Cheers Jonas Tach Jonas, dann werde ich mal meine MRA-Spoilerscheibe aus dem Keller holen und mit der aktuell montierten Originalformscheibe vergleichen. Danke für den Hinweis! Thema Model: Seitdem ich mit meiner Triumph-Warnweste unterwegs bin, werde ich von Harley-Fahrern als BMW-Fahrer beschimpft und von BMW-Fahrern mit Daumen hoch freudig gegrüßt. Das Leben ist nicht immer gerecht... Gruß Jörg
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Tach Jörg, freut mich, wenn ich helfen konnte. Thema Model: Seitdem ich mit meiner Triumph-Warnweste unterwegs bin, werde ich von Harley-Fahrern als BMW-Fahrer beschimpft und von BMW-Fahrern mit Daumen hoch freudig gegrüßt. Das Leben ist nicht immer gerecht... Gruß Jörg Da ich weder von Ha****- noch von BM*-Fahrern gegrüßt werden möchte und auch nicht mit denen irgendwie verglichen werden möchte, ist mir auch deren aktuelle Moppedmode schlichtweg egal. Und wenn mal irgendwann Warnwesten auf dem Mopped Pflicht werden sollten, werd' ich wohl das Mopped-Fahren an den Nagel hängen.. Aber das nur so am Rande Cheers Jonas (der auf kurzen Strecken gerne mit mattschwarzem Jethelm und Jeans unterwegs ist )
Gast tbsalex Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Apropos Grüßen, seit ich Trophy fahre werde ich doch immer wieder von BWM Fahrern gegrüßt. (Komisch spätestens bei der Farbe british racing green,müßte denen doch klar sein das KANN KEINE BMW sein) Das passiert mir auf der TBS überhaupt nie... Aber am Samstag war ich doch ganz verduzt erst grüßt mich ein Gold Wing Fahrer und kurz darauf eine BRK (Bayrisches rotes Kreuz) BMW aber wahrscheinlich lags an der Sonneneinstrahlung oder ist das ne japanische Strahlung die uns inzwischen erreicht hat ? Alex
Hans Dampf Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 Apropos Grüßen, seit ich Trophy fahre werde ich doch immer wieder von BWM Fahrern gegrüßt. (Komisch spätestens bei der Farbe british racing green,müßte denen doch klar sein das KANN KEINE BMW sein) Das passiert mir auf der TBS überhaupt nie... Aber am Samstag war ich doch ganz verduzt erst grüßt mich ein Gold Wing Fahrer und kurz darauf eine BRK (Bayrisches rotes Kreuz) BMW aber wahrscheinlich lags an der Sonneneinstrahlung oder ist das ne japanische Strahlung die uns inzwischen erreicht hat ? Alex Ja, es ist mittlerweile echt widerlich, wenn man von diesen bayrischen Rüttelmaschinentreibern in ihren vollgefurzten- und gestuhlten Atlantis-Wildlederkombis sowie den obligatorischen Klapphelmen gegrüßt wird. Ist denen eigentlich garnichts mehr peinlich oder haben die üblen Vibrationen schon solche Hirnschäden verursacht, dass selbst vor Triumph-Fahrern grußmäßig nicht mehr halt gemacht wird? Die Welt verändert sich nicht immer zu unserem Vorteil. Gruß Hans
Empfohlene Beiträge